Wickelauflage

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von nanumela 09.02.06 - 10:24 Uhr

Hallo Ihr Mamis, #freu

hat jemand von euch eine wickelauflage von zöllner, und wenn ja, welche?

da gibts sooooo viele verschiedene, 3-keil, 2-keil, softy, stoff, folie!! ...hab echt keinen durchblick!! #hicks

kann jemand eine empfehlung aussprechen?!?! wäre superlieb!! #danke

Vielen Dank! ...und alles gute!

Manu + #baby (aber erst 20ssw)

Beitrag von zimtblume 09.02.06 - 11:02 Uhr

Hallo Manu,

ich habe das softy Wickelkissen von Zöllner - echt super!!! Das ist gefüllt mit Mikrokügelchen und passt sich der Form des Kindes an. Besser als eine normale Wickelauflage, finde ich! ( Und wir hatten vorher eine andere!)

Viele Grüße,
Zimtblume & Nika (18 Wo)

Beitrag von nanumela 09.02.06 - 11:41 Uhr

hallo ihr 2!!

Vielen Dank für die Hilfe!! #liebdrueck

und noch alles alles gute!!

lg
manu