tempi bei mens?????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tess69 09.02.06 - 10:32 Uhr

hi,

wie lange kann die tempi trotz mens noch über der coverlinie liegen? bin nun schon beim 4 zyklustag und die tempi ist noch oben. habe normalerweise immer 36,4-36,5 und nun aber immer noch 36,7......mens ist schon wieder weg#kratz

lg
tess69

Beitrag von catsan 09.02.06 - 10:36 Uhr

ein Temperaturabfall kann einige Tage dauern.
Bei mir meist so 2-3 Tage nach NMT.

LG Catsan

Beitrag von mack 09.02.06 - 11:29 Uhr

Liebe Tess,
bei mir hat es dieses mal auch so lange gedauert... dachte schon, ss zu sein, da die Mens auch nur so kurz war ;-); War dann leider nicht so!!
LG,
Melanie
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=70019&user_id=608764