Juni-Outing!! Noch ein Junge!! ;)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kruemelinchen 09.02.06 - 10:36 Uhr

Hallo ihr Kuglies,

war vorgestern beim FA zum 2. Screening, es ist alles so wie es sein soll, was mich ja immer schwer beruhigt#freu

Diesmal war der kleine Wurm auch mal bereit sein bestes Stück zu zeigen und es ist nicht übersehbar, es wird eine kleiner Jamie-Luca.

Der kleine strampelt aber schon wie ein großer, hab das Gefühl er räumt jeden Tag seine "Wohnung " um;-)

Ansonsten geht es mir bis auf meine Müdigkeit blendet keine Beschwerden, nichts.

@Junis: Habt Ihr schon angefangen KiWa , etc zu kaufen, bzw. Zimmer einzurichten?

Einen Kiwa haben wir uns schon ausgesucht, einen ABC Design Pramy Deluxe-Jungle und sind auch etliche male Probe gefahren. #hicks Kaufen werden wir Ihn wahrscheinlich nächsten Monat.

Wünsch Euch allen eine schöne Rest-Kugelzeit,

LG Tani, Celina(3)&Jamie-Luca(23.SSW)

Beitrag von nebelung 09.02.06 - 11:28 Uhr

Hallo Tani,

bei uns wird es auch ein Junge, war nicht zu uebersehen beim letzten US ;-)
Wir haben zwar noch keinen Namen, aber beim #hund haben wir uns auch erst eine Woche vorher entscheiden koennen!
Dafuer haben wir schon den Kinderwagen!
Einen Bobas, der entspricht genau unseren Wuenschen und sieht in echt noch schoener aus als im Internet. #freu
So nach und nach steiger ich immermal bei ebay mit und hab auch schon 2-3 Pakete, ausserdem hat mein Bruder schonmal ein Paeckchen fuer seinen Neffen geschickt.
LG,
nebelung und der noch namenlose Turner

Beitrag von julia76 09.02.06 - 11:39 Uhr

hei hallo..

Bei uns ist es das vierte baby und diesesmal ist es ein mädchen. Als ich es mit sicherheit wußte habe ich angefangen das babyzimmer herzurichten.
Fehlen nur noch kiwa und maxicosi. und eben so andres zeug, was mir da alles sovor schwebt .

Dann noch ne schöne zeit
lg julia 24 ssw

Beitrag von sonne1973 09.02.06 - 12:17 Uhr

Hi Tani,

ich kriege vermutlich auch einen Jungen...nachdem es ja zuerst (19. ssw) durch meinen FA "todsicher" als Mädchen diagnostiziert wurde, hat der Spezialist bei der Feindiagnostik mit dem Brustton der Überzeugung behauptet, es werde ein Junge ;-) Tja, nun kann ich es mir wohl aussuchen #freu

Gekauft haben wir ziemlich früh schon - ich glaub da war ich grad Ende dritter Monat - den Kinderwagen und den MaxiCosi (beides auf Ebay)...superklasse Sachen...der KiWa ist von Gesslein *da steht mein Freund so drauf, und der wird ihn wohl hauptsächlich schieben, weil er das erste Jahr Elternzeit nimmt* und beim MaxiCosi haben wir uns so eine Special Edition eingebildet, die es jetzt gar nicht mehr im Laden zu kaufen gibt. Sieht aber super aus und ist wie neu! #huepf#huepf

Das Kinderzimmer ist auch schon bestellt, aber da haben die ein falsches geliefert bekommen und jetzt dauert es nochmal bis Anfang/ Mitte März, bis es da ist #schmoll Dementsprechend hab ich sonst noch nicht viel gekauft, weil ich nicht weiß wohin mit dem Zeug #kratz Außer einer Spieluhr und einem Zweiteiler hab ich noch gaaar nichts #schock Bin auch echt unsicher, weil es zum ET (08.06.2006) ja schon richtig warm sein kann und die Babygeschäfte bieten im Moment noch hauptsächlich Nicki-Strampler an....da kriegt das Kleine ja Hitzestau #augen

Was kauft Ihr denn so ein an Anziehsachen? Und v.a. welche Größe?

Liebe Grüße

Andrea + #baby 24. ssw