Was zum Valentinstag

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von danvro 09.02.06 - 10:39 Uhr

Hallo!

Wir ihr ja alle wißt haben wir am 14.02. Valentinstag. Das Fest der #liebe. Und ich #liebe meinen Mann sehr. Das will ich ihm auch am 14.02. zeigen aber leider habe ich keinerlei Ideen was ich ihm #paket kann. Es sollte ja schon etwas besonderes sein. Vielleicht hat einer von euch eine gute Idee! Ich dachte an ein schönes Gedicht oder etwas anderes. Leider kann ich nicht gut Gedichte schreiben, ebenso habe ich gedacht an Gutscheinkärtchen ( eine Massage, ein essen usw.) bezogen auf das ganze Jahr aber mir fehlen die Ideen zum Umsetzen. Vielleicht ´habt ihr einen guten Geschenktip. Ist ja leider nicht mehr so lange und so langsam sollte ich es mal in Angriff nehmen. Was schenkt ihr denn so? Habt ihr eine Idee?
Bitte helft mir.
Gruß Ela#gruebel

Beitrag von opelmaus 09.02.06 - 10:49 Uhr

hallo ich habe mir bei ebay unter valentiinstag was schönes gekauft

geh mal unter ebay und gib valentinstag ein dann kommen ein paar sachen und da steht statt blumen eine liebeszeitung klick da mal drauf das ist wunderschön und wir deinen mann bestimmt gefallen

ich hoffe ich konnte dir ein bsiche hlefen

Beitrag von danvro 09.02.06 - 11:18 Uhr

Hast du die Zeitung denn schon bekommen? Kann man sowas vieleicht auch selber machen? Was steht denn da so drin?
Gruß ela#freu

Beitrag von opelmaus 09.02.06 - 11:20 Uhr

ja habe die zeitung schon bekommen also du bekommst von der frau eine emai und dann musst du ihr ein paar angaben machen wie ihr heisst und villeicht ien foto von dir schiekn und dann sollst du dir ein paar leibe sätze aussuchen die du deinem freund sagen möchtest und die schreibt sie dann schön auf die erste seite der zeitung und dann stehe da noch ein apar gedichte ist wundershcön gefunen und koster sofort kauf bei ebáy mit versand 9,99