Wie lange nach Kaiserschnitt im Krankenhaus???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von stormcrow 09.02.06 - 10:42 Uhr

Hallo meine lieben Mitschwangeren....

Ich bekomme evtl. einen geplanten Kaiserschnitt.... Wie lange wart ihr danach im Krankenhaus.... Hab gehört man muß 10 Tage bleiben. Ist jemand von euch schon früher aus dem Krankenhaus raus? Und welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht.... Nur mal so aus Interesse.

Danke schon im Vorraus für eure Antworten.

LG stormcrow + Gabriel Alexander (36.SSW)

Beitrag von willow19 09.02.06 - 10:44 Uhr

Normal musst Du 7 Tage bleiben. Hab das nur von meiner Bettnachbarin im KKH mitbekommen, die einen KS hatte. Aber wenn es Dir und Deinem Baby gut geht, kannst Du normal auch eher gehen.

Liebe Grüße

Beitrag von sumsumbiene 09.02.06 - 10:47 Uhr

Halli Hallo

Meine Freundin ist nach 3 tagen nach hause ihr ging es auch dem entspechent gut und ne andere ist 7tage geblieben kommt auf dich und auf Krankenhaus an

LG Sabine Julia fast3 #ei15SSW

Beitrag von susanne0404 09.02.06 - 10:47 Uhr

Hallo,

da ich erst letzte woche einen Kaiserschnitt hatte hoffe ich dir ein wenig helfen zu können, also ich bin am 5 tag nach hause , die ärzte finden es aber besser wenn man 7- 8 tage bleibt aber da es mir gut ging und dem kleinen auch durfte ich gehen.

Viele Grüße

susi und jonas heute 1 woche

Beitrag von sohnemann_max 09.02.06 - 10:53 Uhr

Hi,

ich hatte an einem Sonntag meine Sectio und wollte eigentlich am darauffolgenden Mittwoch wieder heim.

Leider habe ich wahnsinnig viel Blut verloren, sodass meine Blutwerte hundsmiserabel waren und die Ärzte micht deshalb nicht gehen lassen wollten. Tja, dann blieb ich noch bis Samstag. (Da konnte mich dann aber keiner mehr dabehalten...war schon vor der Visite fix und fertig mit packen, Haarewaschen...)

Liebe Grüße
Caro mit Max *08.08.04

Beitrag von sasa71 09.02.06 - 10:55 Uhr

Hallo stormcrow,

ich hatte auch einen KS und ich war genau eine Woche im Krankenhaus. Aber ich war eigentlich auch froh darüber, die Narbe schmerzt anfangs doch etwas... #augen

Ist zwar öde im Krankenhaus zu liegen, aber ich wurde dort wunderbar umsorgt!

Wünsche Dir alles Gute für die Geburt und eine schöne Zeit mit Gabriel!!! #baby

Liebe Grüße
SANDRA und LINA (geb. 22.10.2004) #blume