Und da kündigen sie sich an!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sachsengirl28 09.02.06 - 10:49 Uhr

So eine Scheiße. Habe eigentlich immer regelmäßig vorher Anzeichen für meine Mens (eine Woche). Diesen Monat war es komisch (morgen MensTag).
Jetzt habe ich aber im Lendenbereich ein ziehen, aber nicht im Unterleib alles ist so komisch.

Naja jedenfalls werden sie wohl heute oder morgen kommen, bei dem ziehen im Lendenbereich.

Kathl

Beitrag von schatz81 09.02.06 - 10:52 Uhr

Hallo,

bei mir genau das selbe,seit drei Tagen Ziehen,werden laut Kalender heute kommen:-[

Aber ich wußte es ja schon vorher,bin mit Clomifen in Behandlung,und der FA hats anhand Bluttest schon gesehen,und mir gesagt es war kein Eisprung.

Hab gedacht diesmal hätte es geklappt#heul