Ausgehibbelt... doch op... :o(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mama_hh 09.02.06 - 10:50 Uhr

Hallo Ihr Lieben #liebe

Muß mich mal ausheulen... #heul

Habe heute meine :-[ bekommen... #schmoll Das war dann also ÜZ nr.24... Werde dann also jetzt am 21.2. op :-( Hatte ja immer noch Hoffnung, das ich auch so noch #schwanger werde, aber wohl nicht... #heul
Ich wünsche Euch allen hier von ganzen #liebe das sich diesen Monat das hibbeln für Euch gelohnt hat... Allen anderen wünsche ich viel #klee das es im nächsten ÜZ klappt mit dem #schwanger werden ;-)

#danke fürs zuhören (lesen)...

Ganz liebe Grüße von mama_hh #heul

Beitrag von schatz81 09.02.06 - 10:55 Uhr

Du Arme,

laß Dich mal#liebdrueck!

Woran liegt es bei Dir?Und warum wirst Du operiert?

Bin im 14.ÜZ,und nehme seit 2 Monaten Clomifen-erfolglos#heul


Ich wünsche dir alles Gute#sonne

Beitrag von mama_hh 09.02.06 - 11:04 Uhr

Hallo schatz81

#danke fürs lesen und Antworten :-D

Ich hatte vor ca 8 Jahren und vor ca. 1 1/2 Jahren eine op am Mumu. Naja, und nun ist da alles vernarbt. Meine FÄ meinte zwar das ich noch weiter üben sollte, aber nun ist vorbei mit üben... nun wird das op. Hatte ja doch immer noch Hoffnung das es vielleicht auch noch so klappen würde, aber nix is... Jeden Monat immer fleißig #sex gehabt und gehibbelt............ #heul
Hoffe das es nach der op dann schneller klappt mit dem #schwanger werden, nicht wieder 24 Monate...

Dir wünsche ich viel #klee das es bei Dir bald klappt...
Drücke Dir ganz fest die #pro

GLG von mama #heul

Beitrag von muschamaus 09.02.06 - 11:25 Uhr

Hallo, das tut mir voll leid für dich.

Laß dich mal #liebdruek

Wünsche dir alles gute für die OP.

LG
Mel

Beitrag von mama_hh 09.02.06 - 11:30 Uhr

Hallo Mel #liebdrueck

#danke das ist mega lieb von Dir...

Und, wie schaut es bei Dir aus???
Hoffe doch noch gut, oder?
Drücke Dir die #pro...

LG von mama #liebe

Beitrag von muschamaus 09.02.06 - 11:33 Uhr

HI, ja noch gut, habe keine Beschwerden mehr, nehme ja jetzt Magnesium.

Ab und an mal übelkeit kann aber auch PMS sein.

Habe kein Gefühl dafür ob oder ob nicht.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=66364&user_id=378642

LG
Mel

Beitrag von mama_hh 09.02.06 - 11:36 Uhr

Schaut ja ganz supi aus Deine Kurve ;-)

Ich wünsche Dir von ganzen #liebe das es bei Dir geklappt hat... und das die olle :-[ wech bleibt!!!

Schneit es bei Dir auch so dolle???

Beitrag von muschamaus 09.02.06 - 11:38 Uhr

Dankeschön, im Moment schneit es gar nicht.



Aber kalt und nass.

Kurve sieht bei mir fast jeden Monat gut aus und dann wars doch wieder nichts, von daher mache ich mir keine Hoffnungen.

Beitrag von mama_hh 09.02.06 - 11:41 Uhr

Hier hat es jetzt gerade auch aufgehört zu schnein. Ja, es ist bitterkalt und nass.

Och menno... #schmoll das muß doch mal klappen... :-D
Hast Du Dich denn schon mal abchecken lassen(Hormone etc.)???

Beitrag von muschamaus 09.02.06 - 11:55 Uhr

Ja, alles bestens.

Muß halt nur noch klappen.

Beitrag von christi81 09.02.06 - 14:29 Uhr

Hallo

Warum machst du dir einen solchen Stress wenn du schon 3 Kinder hast??? (möcht dich echt nicht angreifen)
Ich würde dich verstehen, wenn du noch gar keine Kinder hättest, aber so?!
Ich habe auch schon ein Kind und mit dem 2. Kind will es nicht richtig klappen, aber desswegen mach ich ja nicht gleich so ein Drama. Ich geniesse einfach ganz fest meinen Sohn, und bin glücklich dass er gesund und munter ist.
Bin auch schon über ein Jahr am üben, und hab erst grad eine FG, dass heisst ich habs auch nicht leicht. Aber ich hab gemerkt, wenn man sich verkrampft geht erst recht gar nix.

LG Christine

Beitrag von muschamaus 09.02.06 - 14:55 Uhr

Hallo Christine,

ich finde nicht das sie ein Drama draus macht, sie ist ja auch schon seid 2Jahren am üben und hat jetzt ne OP vor sich.

Bin der Meinung das jede Frau ihren Kinderwunsch und den dazugehörigen Seelischen Stress der auch bei jeder anders sein kann ausleben sollte.

Wofür ist denn sonst dieses Forum da, wenn nicht zum Mitteilen?


Und auch wenn man schon 3 Kinder hat steht ihr der Wunsch nach einem weiteren frei!!

Jedem sei sein Glück gegönnt, denen die sich ihr erstes und denen die sich weitere wünschen.

LG
Mel