Zu Verschenken!!

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von danimutti 09.02.06 - 10:56 Uhr

Ich verschenke gegen Porto (4,30)
einen Humana Gartenfrüchte Brei 300gr.
einen Humana Milchgrieß Brei 300gr.
einen Milupa Grießbrei o.Z. 250gr,
alle original verschlossen.

Liebe Grüße
Dani

Beitrag von biene2006 09.02.06 - 11:45 Uhr

hallo was denkst du den wird das porto kosten.... hätte interesse.

kann man das gegen nachnahme machen.

Beitrag von danimutti 09.02.06 - 15:33 Uhr

Hallo,

Porto steht ja in meinem Postimg (4,30)!!
Ich kann es aber auch per Nachnahme machen;
wird aber glaub' ich teurer.

Daniela

Beitrag von biene2006 09.02.06 - 16:18 Uhr

ne dann lassen wir es weil wenn ich dir 4,30 überweise bezahl ich 5€ bankgebühren und das lohnt sich nicht.

tut mir leid viel glück

Beitrag von stuetsche 09.02.06 - 17:52 Uhr

5Euro bankgebühren???na,dann würd ich mal die bank wechseln.das grenzt ja an wucher!;-)

Beitrag von danimutti 10.02.06 - 08:43 Uhr

Bei welcher Bank bist Du denn??? Tztztztztz
Ich kann umsonst überweisen, da wäre wohl ein Wechsel fällig....