welche HA1 sättigt am besten ?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von chila9 09.02.06 - 10:56 Uhr

Hallo da mein Sohn 15 Wochen immer sehr hungrig ist, würde ich gerne wissen welche HA1 am besten sättigt ?

Beitrag von bibbi1976 09.02.06 - 11:50 Uhr

Hallöchen!

Pascal bekam die Milumil HA1 und mittlerweile die HA2 und ich war und bin noch immer sehr zufrieden!! Sie sättigt, finde ich, auch sehr gut !!

LG
Bianca + Marcel (29.09.01) + Pascal (29.08.05)

Beitrag von wibili 09.02.06 - 15:17 Uhr

Hallo!

Hipp Ha1, da ist sehr viel Stärke drin. Wir haben es damit von immer über 1l / tag auf ca 850-950 ml geschafft.

Gruß, Wibke

Beitrag von janinar 09.02.06 - 15:50 Uhr

hi wibke

alles klar? ist ja lustig!

kuß an joshi!

nina

Beitrag von twins 09.02.06 - 16:43 Uhr

meine bekommen sie von nestle....
trinken um die 750 ml am tag und gedeihen super....

grüße lisa
21.11.05, zwillinge