Ich werde Patentante!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sasa71 09.02.06 - 10:59 Uhr

JUHU!!!

Ich bin zwar momentan nicht schwanger aber trotzdem irgendwie "mit-schwanger". Meine Freundin bekommt Nachwuchs und ich werde PATENTANTE!!! #huepf

Ich habe mich gestern sooo darüber gefreut und drücke ihr gaaaaaaaaanz fest die Daumen für die nächsten Monate!!! #liebdrueck

Süße, ich freue mich so sehr auf SIE/IHN - egal!!! #liebe

Liebe Grüße
SANDRA mit LINA (geb. 22.10.2004) #blume

Beitrag von happypeppi74 09.02.06 - 11:04 Uhr

Hallo Sandra!

Ich will auch!!!!!
Meine Schwester hat mir schon ihren/n Erstgeborene/n in Aussicht gestellt und ist auch schon fleißig am "Üben".
Hoffentlich klappt es bald!

Dafür "kriegt" ihr Mann unser Neues #baby #freu!
Habe meiner Schwester ja vor 7 Jahren schon meinen Erstgeborenen zur Patenschaft vermacht....

LG Sybille (22.SSW)

Beitrag von crazycat13 10.02.06 - 08:57 Uhr

Hallo Süße!

Na klar wirst Du Patentante! Das stand nie zur Diskussion #freu!

Mich freut allerdings, dass DU Dich so drüber freust! Hab Dich lieb und drück Dich ganz fest!

Knutschi,
Ines mit David (fast 15 Monate)#hase und EmmaPaul (8W+3)#stern