Eisprung und Sex

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sissi1971 09.02.06 - 11:00 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

hatte Dienstag unglaubliche Schmerzen im Unterleib und wie sich heute beim FA rausstellt, war das mein ES.

Nun hatten wir gestern #sex - also am Mittwoch.
Mmmh. #kratz
Das ist doch eigentlich schon zu spät, einen Tag nach dem ES ??? Hatte die Schmerzen abends und auch #sex ... #hicks #hicks #hicks
Hier meine Kurve:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=69943&user_id=608634
Was meint Ihr dazu ??

Danke und liebe Grüße an alle.
Sissi #blume

Beitrag von fritzi. 09.02.06 - 11:06 Uhr

könnte noch gelangt haben...

na dann #cool bleiben und abwarten.

Fritzi

Beitrag von kruemel2001 09.02.06 - 11:31 Uhr

Hallo Sissi,
find ich irgendwie lustig. ich hatte auch am dienstag meinen ES uns richtig viel ZS. Ich habe auch NMT am 22.02, oder 23.02.
Wer weiss, vielleicht hat es doch noch gereicht, weil ein Ei bleibt ja bis ca. 12 befruchtungsfähig. Glaub ich.

Liebe Grüsse
Inès#kratz

Beitrag von mack 09.02.06 - 11:35 Uhr

Liebe Sissi und alle anderen!
Ich hatte auch Dienstag meinen ES (lt. FÄ)... ich glaube, wir können alle zusammen hibbeln, oder! #huepf#huepf

Ich drücke Dir die Daumen, es soll ja bei ES+1 die letzte Chance sein! Vielleicht ist ja ein Sprinter #schwimmer
dabei und schlägt die Ausauerläufer ;-)

Viel Glück und LG,
Melanie

Beitrag von kruemel2001 09.02.06 - 11:45 Uhr

Genau, wir treffen uns dann wieder alle hier am 22.02, oder am 23.02. #freu

Beitrag von mack 09.02.06 - 11:46 Uhr

Ja, spätestens!!! #freu

Beitrag von kruemel2001 09.02.06 - 11:48 Uhr

Ist doch irgednwie lustig, alle am selben Tag. :-D

Beitrag von sissi1971 09.02.06 - 12:20 Uhr

Danke für eure Antworten.

Dann können wir ja echt zusammen hibbeln. #freu

Schön ist das ! #huepf #huepf

Wo seid ihr denn so her und wie alt etc. ?!?
Liebe Grüße,
Sissi

Beitrag von kruemel2001 09.02.06 - 12:53 Uhr

Ich bin 28 und komme aus Pforzhem.
Wo kommtst Du her??

Beitrag von hima 09.02.06 - 13:02 Uhr

Huhuu,

ich schließ mich euch an. ;-)

ES gestern oder heute (seit gestern abend schmerzen in der Leiste und heute ZS..)

LG Hima

Beitrag von sissi1971 09.02.06 - 13:17 Uhr

Bin aus Bergisch Gladbach bei Köln und 34 Jahre alt.
#huepf

Was ist denn Zervikalschleim ?
#hicks