Umstieg auf HA 2 ohne Beikost ?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von chila9 09.02.06 - 11:09 Uhr

ist es sinnvoll von HA1 auf HA2 umzusteigen, wenn noch keine Beikost gegeben wird ? Sohn 15 Wochen wird nicht mehr satt ? Gruß Tanja

Beitrag von zwillinge2005 09.02.06 - 12:03 Uhr

Hallo Tanja,

kannst Du denn die Menge nicht noch steigern?

LG Andrea

Beitrag von chila9 09.02.06 - 13:51 Uhr

ich möchte die menge nicht steigern, da er schon 5x200 ml bekommt und recht viel wieder spuckt :-(