Hallo März-Mamis, 34.ssw und weniger Bewegungen, dumpfer, Vorderwandplazenta, wer noch? Erfahrungen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von verenacarina23 09.02.06 - 11:16 Uhr

Guten Morgen Ihr Lieben,
ich weiß, das diese Frage hier oft aufkommt, aber ich frage eben noch einmal#hicks!
Habt Ihr auch eher dumpfere Bewegungen?
Ich habe eine VW-Plazenta, und ich merke meine Kleine zwar einigermaßen oft, doch sehr indirekt#gruebel!
So in der 25.ssw waren es richtige Beulchen, doch seit einigen Wochen sind es eher Erdbebenähnliche Rüttler#gruebel#kratz#schock!?
Ich würde mich über Erfahrungen sehr freuen!
#danke

vc23 mit #baby Finnya 34.ssw indside

Beitrag von tudun 09.02.06 - 11:31 Uhr

Hi #liebdrueck

Hab das gleiche Problem- vor allem hatte ich in der ersten Schwangerschaft mit meinem Sohn eine hinterwand Plazenta und hab ihn sehr stark und aktiv gemerkt:-D und dann jetzt die vorderwandplazenta...#schmoll da hab ich mir erst ganz schön sorgen gemacht, da ich sie viel seltener und leichter spüre;-) - mach mir auch immer noch sorgen, jetzt ist sie gerade sehr ruhig-meldet sich kaum#gruebel

Fühl Dich gedrückt

Lieben Gruß

Dunja +phil 3+ 34 SSW