Wenn nächste Woche meine Mens kommt, heule ich

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ginger_girl 09.02.06 - 11:22 Uhr

Hi Leute,

das ist jetzt vielleicht die falsche Einstellung, aber wenn nächste Woche meine Mens kommt, dann heule ich.
Diese Warterei ist soo blöd und wenn jemand meine Gedanken teilt, dann freue ich mich über Mitteilung.

Alles Gute euch.
Will auch mal wieder lesen, dass jmd. schwanger geworden ist. Meldet euch!!!

Ginger

Beitrag von i.s.82 09.02.06 - 11:33 Uhr

halloi also mir geht es genauso#schmoll soll dieses we meine tae bekomm und wenn ich se bekomm bin ich echt traurig!-so#schmoll

leide mit dir

#kussines

Beitrag von mack 09.02.06 - 11:40 Uhr

Ich heul fast jeden Monat... Seit ungefähr vier Jahren! Kann Dich gut vertsehen #schmoll
Irgendwann sind wir vielleicht auch mal dran und der Klapperstorch denkt an uns #kerze
Herzlich,
Melanie

Beitrag von 5278 09.02.06 - 11:48 Uhr

Hey Mädels,

Also ich muß auch noch warten,und zwar bis zum 19.02. eine scheiß lange zeit,aber vom gefühl her heule ich mit euch.

Gruß Tanja aus K.

Beitrag von traumangel 09.02.06 - 11:43 Uhr

Hallöchen,

ich hibbele auch ..... meine Pest müsste am 17.02.06 kommen !
habe auch fleisig am #ei ge#liebezelt........ na ja ...... die Warterei ist schrecklich ! Da kann ich ganz nachfühlen !
Ich bin auch immer traurig wenn die Pest kommt aber dann hat man zugleich wieder eine neue Chance ...... denn dann hat ja der neue Zykluss wieder angefangen !

Hier mal meine Tempikurve ....... hab leider erst nach meinem #ei-sprung mit der messung angefangen !
Aber ich denke sieht bis jetzt ganz gut aus !

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=71442&user_id=609203

Ich drücke euch ganz feste die Daumen ..#pro#pro#pro#pro........

Lieber Gruß
Traumangel

Beitrag von zoepfchen18 09.02.06 - 11:52 Uhr

HaLLO!!

Man bin ich froh das ichnicht alleine immer traurig bin. Ich soll am 18 meine regel bekommen und ich hoffe jeden tag das es nicht so ist. also das sie nicht kommen das hoff ich so sehr. ich hab die letzten monate so geweint wenn sie kam das kann ich dir garnicht erzählen. ich drück dir alle daumen die ich habe.
können gerene wieterhin in kontakt bleiben wenn du magst.

würde mich freuen.
#liebdrueck