Seit zwei Tagen kaum Kindsbewegung: Danke für die veilen Tipps!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von melly_k 09.02.06 - 11:27 Uhr

Hi, vielen Dank für die Tipps!#freu

Hab vorhin ein Glas Milch getrunken (:-% ist mir jetzt schlecht :-) ) mich auf den Rücken gelegt, meinen Bauch angestupst und dann ihre Spieluhr drauf gelegt.

Und siehe da, sie hat sich, wenn auch nur ganz kurz und nicht so stark, bemerkbar gemacht. Jetzt ist sie wieder ruhig. Und ich bin auch beruhigt. Ich gehe jetzt davon aus, dass sie eben am Wachsen ist und grad keine besondere Lust hat mich in den Bauch zu treten.

Nochmal vielen Dank euch allen. #huepf
LG Melly + #baby (23 SSW.)
#liebdrueck