Könnt kotzen..

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ayyuzlum 09.02.06 - 11:27 Uhr

Tz tz tz..
Ich verstehe nix mehr !
Vorher hab es diese Ovu-Tests, Eisprungkalender, Zykluslänge beobachten etc etc etc etc garnet und die Frauen wurden trotzdem Schwanger. Vielleicht sogar leichter !

Mein Gott ! Meine Tante merkte erst im DRITTEN Monat das sie Schwanger is..Hat sich nix draus gemacht weil ihre Mens sehr unregelmäßig war.
Aber 3 MONATE #schock

Wir geben uns hier Mühe bis zum geht net mehr, haben fast nen Knoten im Hirn und es klappt noch nicht mal bei allen..#schock#augen#schwitz

Was´n schei... :-[

So..ich musste das jetzt mal loswerden #schmoll:-[

Beitrag von sasile78 09.02.06 - 11:56 Uhr

Hallo ayyuzlum,

ich kann Deinen Ärger nur allzugut nachempfinden, glaube mir. Ich musste aber auch ein bisschen schmunzeln, denn genau dieses Thema hatte n wir gestern abend mit meinem Mann besprochen. ;-)

Wir sind zwar erst im 2 ÜZ eber um keine Zeit zu "verschwenden" habe ich diesen Monat mit Ovu-Tests angefangen. Tja, und mein GöGa ist ziemlich angenervt davon, weil er meint, dass es passiert, wenn es passieren soll. Meine ganzen medizinischen Erklärungen zu Zyklus, Eisprung, etc #bla #bla #bla verwarf er mit der Aussage: Meine Mutter hat damals auch keine Ahnung von diesen Dingen gehabt. Hat weder ihre fruchtbaren Tage berechnet, noch die Beine nach dem #sex hochgehalten und hat trotzdem 8 gesunde Kinder auf die Welte gebracht. #freu

Na toll, ... #kratz eigentlich hat er ja recht , aber ich wünsche es mir eben so sehr.

Also wird weitergehibbelt, ... kann im Moment an fast nichts anderes denken vor allen Dingen wenn ich meine Schwester sehe (8 Monat) Im 2 Üz nach Impalanon-Enfernung geschnaggelt)

LG, sasile

Beitrag von ayyuzlum 09.02.06 - 12:23 Uhr

Hi sasile,

genau so denke ich mittlerweile auch #freu

Hoffe das es so schnell wie möglich klappt, natürlich bei allen die sich ein #baby wünschen..



LG + viel Glück #klee

Beitrag von morielle 09.02.06 - 11:52 Uhr

Dann lass doch mal den ganzen Stress weg, den ihr Euch macht! Dann klappts umso eher. Ich würd mich auch net einnisten wollen, wenn meine Erzeuger nur unter Stress pimpern.
LG A.

Beitrag von ayyuzlum 09.02.06 - 11:54 Uhr

Gemeint waren die Geräte etc. nicht der Gedanke beim #sex ;-)