im Slip . .

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nicolettade 09.02.06 - 11:28 Uhr

Hallo Ihr Lieben!

Naja, nachdem ich wie schon berichtet 3x getestet habe und 3x leicht positiv war, meine Regel auch nicht kommt u. meine Brustwarzen ziemlich empfindlich sind, bin ich scheinbar wirklich schwanger (ich will mich nur noch nicht zu früh freuen)
Trotzdem eine Frage an Euch:

Hat man in der SS einen Ausfluß?

Beitrag von knoddel 09.02.06 - 11:36 Uhr

Hallo Nicoletta,

also positiv ist doch positiv oder? und 3x hintereinander ist doch eindeutig. Geh doch einfach zu Deinem FA dann weißt Du doch auch bescheid.

Dann mal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH #freu#huepf#freu

Ja in der SS hat man einen milchigen Ausfluß den man Weißfluß nenn und der nimmt im Laufe der SS auch immer mehr zu. Warum?

Liebe Grüßle sendet Dir Tina + Hummelchen

Beitrag von holidaylover 09.02.06 - 11:33 Uhr

#liebe -lichen glückwunsch!!! #fest #glas
ja, ich habe, seit ich #schwanger mehr ausfluss.
lg und eine schöne kugelzeit! #klee
claudia, paul (fast 3) & #baby boy (22. ssw)

Beitrag von nicolettade 09.02.06 - 11:36 Uhr

Vielen Dank für die liebe Nachricht,
hab mich schon gewundert über die Innenseite im Slip!

Beitrag von steffni0 09.02.06 - 11:34 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! #huepf

Zu Deiner Frage: JA! Das ist aber auch gut so, weil dieser Zervix alles "Schlechte" (Bakterien o.ä.) von unseren kleinen Schätzen abhält und immer wieder in die richtige Richtung spült ;-)

Alles Liebe!

Steffie

Beitrag von benpaul6801 09.02.06 - 11:36 Uhr

hallo,
ja man hat vermehrten ausfluss.ging mir bei beiden ss so.
herzlichen glückwunsch,
yvonne 18.ssw.

Beitrag von nicolettade 09.02.06 - 11:40 Uhr

DANKE Euch allen für die schnelle Reaktion!!!!!
Bin beruhigt, dass das normal ist. Habe noch immer Ängste und Unsicherheit, aber der Termin nächste Woche am Freitag wird mich schon beruhigen!

Alles Gute Euch allen - ich melde mich wieder!