Buggy für Flugreise?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von maria_1205 09.02.06 - 11:31 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

könnt hr mir einen Buggy, der gut und praktisch zusammenklappbar, aber trotzdem bequem ist empfehlen?
Ach so, ne Liegeposition sollte der auch haben.

Danke!!!
Maria.

Beitrag von beni76 09.02.06 - 12:35 Uhr

hallo maria
nächste woche gibt es bei tschibo ein buggy
kostet 44,90 und hat lt. beschreibung eine liegefunktion!
probiere dir den link mal rein zu stellen

http://www.tchibo.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS/Store/de/-/EUR/TdTchBrowseCatalog-Start;sid=RTpYTqlBL1VYTuqqbWJSKqrC0_ASajU4aiQ=?CategoryName=preview&source=NAVI



ich persönlich finde jedioch das maxi taxi super, kostet allerdings auch mehr!

liebe grüße und guten flug
gruss beni und lino

Beitrag von aemilia 09.02.06 - 13:28 Uhr

Hi,
bin mit baby im tchibo-buggy nach kolumbien ecuador und in die usa geflogen und war sehr zufrieden und die kleine auch!
kann ihn dir nur empfehlen!
lg, emilia