ich weiß nicht...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von christina6 09.02.06 - 11:34 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

jetzt bin ichs schon wieder. Aber ich weiß mir keinen "Rat" mehr. Hatte ich diesen Monat überhaupt einen Eisprung?? Meine Tage hab ich auch noch nicht, obwohl sie normalerweise immer zwischen dem 28 und 31 ZT kommen.

Ja, ich weiß, ich sollte immer zur gleichen Zeit messen, aber das ist bei mir aus beruflichen Gründen nicht möglich!

Was meint Ihr zu meiner Kurve? Soll ich am Nachmittag vielleicht einen Test besorgen? Aber schon der Gedanke...hab so große Angst, dass er wieder negativ ist. #schmoll

Hm, #danke und viel Glück beim #schwanger werden!
Christina #blume

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=65726&user_id=532406

Beitrag von mack 09.02.06 - 11:45 Uhr

Liebe Christina,
wenn ich es richtig sehe, bist Du heute bei ZT 33, oder?
Aus Deiner Kurve kann man halt leider nichts erkennen... Aber wenn Du nen Test machst, dann würde ich es mit Morgenurin machen!!! Also nicht heute Nachmittag!
Besser wäre, Du würdest noch das WE abwarten und dann testen... aber das schaff ich meistens auch nicht!!
Alles Liebe und Gute für Dich,
Melanie

Beitrag von christina6 09.02.06 - 11:52 Uhr

Liebe Melanie,

DANKE für Deine Antwort. Ja, ich bin heute im 33 ZT. Hmmm....möchte ja das WE abwarten, aber es fällt mir halt schon sehr schwer.

Mal sehn, ob ichs schaff.

Alles Liebe Christina #klee