Dekoband?

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von sunflower17677 09.02.06 - 11:38 Uhr


Hallo Ihr,

ich bin auf der Suche nach Dekoband, auf das wir unsere Namen und das HZ-Datum drucken lassen können.
Über Googel bin ich nicht fündig geworden.

Oder kann man die selber machen?

LG
#blume
sunflower

Beitrag von missju82 09.02.06 - 18:06 Uhr

hi sunflower,

probier es doch mal in einem schreibwarengeschäft oder bastelwaren. die haben doch riesige auswahl und noch dazu wrst du gleich beraten. wir haben unsere einladungsmaterialien in einem großen bastelladen in mainz gekauft, kommen aber aus thüringen. in kleinen großstädten findest du sicher viele solcher läden. bei internetbestellungen wäre ich auch bezüglich farbauswahl usw. vorsichtig!

gruß, JU

Beitrag von goldie3311 09.02.06 - 20:38 Uhr

Hallo

Schau mal auf eBay. Dort gibt es Tischbände, Servietten usw. alles bedruckt mit Datum und Name. Ich finds richtig schön und werde es wahrscheinlich zur Taufe bestellen.

Gruß Kathrin