Gestern noch NMT+2 und heute alles vorbei?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von gina78 09.02.06 - 11:39 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Tja das war es dann wohl wieder oder. Da hilft wohl auch kein schwach positiver Test nach NMT und sämtliche Anzeichen nichts, wenn es einfach nicht bleiben will. Wenn denn überhaupt wirklich was drin war. Anzeichen sind noch alle da. Tempi ist nur um 0,1 gesunken, aber heute morgen war trotzdem die Mens richtig da. Fühl mich echt mies. Mir ist schlecht, schwindelig und ich fühl total erschlagen. Was jetzt natürlich auch von der Mens her rühren kann. Naja, auf in den nächsten ÜZ. oder was meint ihr?

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=66508&user_id=536855

LG Gina

Beitrag von pumuckel73 09.02.06 - 11:43 Uhr


Hallo Gina #liebdrueck

Tut mir leid das Deine Mens da ist.Ich warte auch schon seit 2 Tagen und nix passiert,Test war gestern negativ #gruebel.

Ich werd jetzt nich tmehr testen,warte bis Montag und wenn nix ist teste ich und sollte dieser wieder negativ sein ,geh ich zum FA.


Fühl Dich ganz doll #liebdrueck

pumuckel73

Beitrag von gina78 09.02.06 - 11:47 Uhr

Hallo Pumuckel!

Danke für deine lieben Worte. Ich drück dir ganz, ganz fest die Daumen, dass es bei dir geklappt hat. Ich werde das ganze Geschehen jetzt auch noch bis Montag beobachten, denn es sind keine dollen Blutungen. Ein bisschen mehr als SB, aber wesentlich weniger als Mens. Vielleicht ist es ja auch schon morgen weniger oder wieder ganz weg. Ich werds einfach beobachten und Montag dann auch mal zum FA gehen und das alles mal abchecken lassen. Vielleicht besteht ja doch noch ein Funken Hoffnung und die stirbt ja bekanntlich zu letzt. Viele Frauen haben ja anfangs noch mal ne kurze Blutung trotzdem sie ss sind. Mal gucken oder was meinst du?

LG Gina

Beitrag von pumuckel73 09.02.06 - 11:50 Uhr



Hallo Gina

Ja genau werden wir es machen, denn immer testen und dann neagtiv ,is mir zu teuer auf Dauer #freu.


Ich reich Dir mal einen #tasse , den trinken wir jetzt und warten.



#liebdrueck pumuckel73

Beitrag von mama_hh 09.02.06 - 11:45 Uhr

Hallo Gina

Ich hatte das bei meiner Tochter auch... Ich war #schwanger und hatte meine :-[ ganz normal.
Warste denn schon beim FA wegen der Bestätigung???

Drücke Dir die #pro das trotzdem noch alles da ist wo es bleiben soll ;-)

Ganz liebe Grüße von mama #liebdrueck

Beitrag von christina6 09.02.06 - 11:46 Uhr

Hallo Gina,

hmm, wenn Du Deine Mens hast, dann würd ich schon eher sagen, auf in den nächsten ÜZ. Aber weißt Du, eine Freundin von mir, die jetzt im April Ihr Kleines bekommt, die hat erst in der 8. Woche gemerkt, dass sie schwanger ist und hatte noch 2x ihre Tage. So: ALLES IST MÖGLICH!

Ich wünsch Dir alle GUTE #klee#liebdrueck

Christina #klee

Beitrag von orion1978 09.02.06 - 11:46 Uhr

huhu gina,

also ganz ehrlich?? ich würde mal zum FA gehen. Denn Test positiv und alle anzeichen da....
es gibt oft schwangerschaften da ist die mens da und die frau ist dennoch schwanger. also hol dir doch mal einen termin.
ich bin NMT +4 und zwei negative tests. keine anzeichen einer mens in sicht, allerdings auch keine ss anzeichen. habe dienstag termin bei FÄ. abwarten.
berichte doch mal wenn es etwas neues gibt.

gruss
anika

Beitrag von anke3741 09.02.06 - 11:48 Uhr

hallo gina,

es tut mir leid! Lass dich #liebdrueck.

Aber sag mal, kannst du nicht trotzdem mit deinem FA nochmal reden, wegen dem was er dir vorgeschlagen hatte (du weißt schon, über das was wir uns vorgestern ausgetauscht haben)

LG Anke

Beitrag von gina78 09.02.06 - 11:50 Uhr

Danke, ihr seid alle so lieb! Ihr schafft es immer wieder einem Mut zu machen. Ich bin wirklich froh, dass es dieses Forum gibt und ihr alle so lieb seid. Ich werd jetzt gleich bei meinem FA anrufen und sofort einen Termin vereinbaren. Werde dann auf jeden Fall berichten was Sache ist. Vielen Dank noch mal an euch alle.

LG Gina

Beitrag von gina78 09.02.06 - 11:55 Uhr

So ihr lieben, wollt nur bescheid sagen, dass ich um 15 Uhr zu meinem FA kommen kann und dann wird das ganze mal abgecheckt. Bin jetzt schon ziemlich aufgeregt. Naja, aber danach hab ich dann Gewissheit, soll ein bisschen Zeit mitbringen, aber ich kann kommen. Werd mich dann melden sobald ich zurück bin.

LG Gina

Beitrag von pumuckel73 09.02.06 - 11:57 Uhr



Drück Dir gannz doll #pro


meld dich sobald du Bescheid weisst.


#liebdrueck

pumuckel73 #klee

Beitrag von catsan 09.02.06 - 12:08 Uhr

Hi Gina,

die Temp fällt bei mir auch erst 1-2 Tage nach NMT.
Tut mir leid für Dich #liebdrueck.
Ist echt doof.

LG Cat