Farben fürs Fensterbemalung

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von stern1974 09.02.06 - 11:45 Uhr

Hallo,


ich möchte bei meinem Sohn im Zimmer das Fenster schön bemalen. Wo kriege ich die Farben u. muss sich beim Kauf auf irgendetwas achten? Kann die Farbe problemlos wieder abgewischt werden?

Danke für Antworten

STern

Beitrag von happyredsun 09.02.06 - 12:46 Uhr

Hallo,

nimm einfach ganz normale Fngerfarben, die snd nicht schädlich und du bekommst sie ganz einfach wieder ab. Gib es in jedem Bastelladen und vermutlch auch im Supermarkt.

LG

Happy

http://www.balu2609.de