Juhu...erste frohe Nachricht nach FG!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 19stern12 09.02.06 - 11:47 Uhr


Hallo zusammen!

Ich habe hier noch nie geschrieben, war hauptsächlich im Trauer-Forum, da ich am 19.12.2005 eine Fehlgeburt hatte in der 13.SSW. Mein1.Kind

#heul

Aber nun die erste frohe Botschaft, ich hatte mich komplett durchchecken lassen mit Blutbild usw., weil ich Angst hatte, daß ich Blutgerinnungsstörung oder Schilddrüsenunter- bzw. überfuktion habe.
Aber nun bekam ich gerade von meiner Ärztin gesagt, daß alle Werte super in Ordnung ist und ich wieder loslegen kann.

#huepf#huepf#huepf

Nun hibbel ich hier mit Euch wieder mit.

:-)#freu

Ganz liebe Grüße

#kuss

Beitrag von christina6 09.02.06 - 11:50 Uhr

Hi Du,

mei, da FREU ich mich ganz fest mit DIR und wünsch DIR alles, alle LIEBE und GUTE #klee#klee#klee

Christina #blume NMT+2 oder 4

Beitrag von orion1978 09.02.06 - 11:51 Uhr

Hallo....

und #liebe lich willkommen hier im forum. dann starte mal in die lustige zeit der hibbelei. hier sind alle lieb.....
viel spass und halte uns alle immer auf dem laufenden, denn hier ist jede für jede da :-)

gruss
anika

Beitrag von boesemaus7 09.02.06 - 12:18 Uhr

Hallo Stern ;-),

ich wünsche die alles Gute und viel #klee und Spass beim #baby-basteln ;-)

Ich hoffe für Euch das es schnell wieder klappt und du schwanger bist !

LG Andrea + #baby-Paul morgen schon in der 29.ssw #schock