Es wird ein

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ninny2 09.02.06 - 11:48 Uhr

war ja heute wieder beim Fa und habe erfahren das es mit höchster Wahrscheinlichkeit ein Junge wird. Ich hätte mich sehr über ein Mädchen gefreut, aber einen Junge nehme ich natürlich auch *freu*
Er hat sehr demonstrativ seinen "kleinen" Mann gezeigt. 100% will sich der Fa nicht festlegen weil es ja noch sehr früh ist 14.ssw aber er denk es wird ein Junge. Dann wird es eben nicht Samantha sondern Jeremy heißen. Hauptsache gesund

Beitrag von claudia171186 09.02.06 - 12:19 Uhr

hey du!

ich war auch letzte woche beim FA und war auch 14. ssw.. und bei mir wars genau so wie bei dir. und meine FÄ sagte, sie habe noch nie falsche prognosen weitergeleitet. und ich habs ja schließlich auch aufm monitor gesehn ;-)

LG
claudia +#baby boy (15.ssw)