Da sitzen die Bienchen wohl falsch :-(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von gelbe79 09.02.06 - 11:54 Uhr

Och menno, da ist mein Freund ausgerechnet das Wochenende weg wo es hätte schnackeln können #schmoll
Und der Montag Sex war ein Quicky morgens vor der Arbeit, also nichts mit noch ne Weile im Bett liegen und die #schwimmer arbeiten lassen. Nee, war gleich unter der Dusche und auf zur Arbeit #hicks

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=68566&user_id=605039

War mein ES für ein 30 Tage Zyklus nicht eh total spät #kratz
Grüße

Beitrag von venusbluete 09.02.06 - 11:59 Uhr

Ich weiss nicht, was Du hast. Die Bienchen sitzen doch PERFEKT!

Und man muss nich liegen bleiben und die #schwimmer arbeiten lassen. Was drin is ist drin und was raus geht muss eh raus.

Ich bin meist nach dem #sex sofort auf Toilette und trotzdem #schwanger geworden ;-)

Jetzt heisst es für Dich nurnoch HIBBELN #augen

Viel #klee

Beitrag von gelbe79 09.02.06 - 12:06 Uhr

AHHHHH!!!!!
Mit dem Lesen jeder deiner Zeilen wurde ich HIBBELIGER!!!!
HILFEEEEE!!!!
#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf
Danke für die Aufmunterung #liebdrueck

#cool

Beitrag von lona27 09.02.06 - 16:32 Uhr

Für mich sieht dein ZB auch super aus!

Übrigens: mein ES war auch am 18. ZT (also heute bzw. gerade in diesem Moment...) - hibbel jetzt mit. Nur Tempi-Kurve hab ich nicht gemacht. Vielleicht, falls es noch nicht geklappt hat...

Wünsche dir viel #klee