Bin total unsicher

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von emilia05 09.02.06 - 11:55 Uhr

Hallo, habe letzten Monat die Valette abgesetzt, am 12.1. die Mens bekommen.Jetzt bin ich mit total unsicherob ich schon testen soll???#augenHeute wäre wenn mann den Pillenzyklus nimmt NMT+1 Habe die Pille so ein 3/4 Jahr genommen.Vorher hatte ich einen Zyklus von 34 Tagen. Habe allerdings etwas ziehen im Rücken sonst nix.Brust tut seit ein paar Tagen immer mal spannen.Kenn das von vorausgehenden ss nicht.Was meint Ihr?:-D#dankeim voraus!!!Eure E.

Beitrag von catsan 09.02.06 - 12:06 Uhr

Hallo Emilia,

man hat nicht unbedingt den 28-Tage-Zyklus. Vor allem meist nicht gleich nach Absetzen der Pille.

Geh mal lieber von dem 34-Tage-Zyklus von vorher aus.

Gut, ich habe einen 28-Tage-Zyklus. Aber den hatte ich schon vor Pilleneinnahme (dann 10 Jahre Pille genommen und danach gleich wieder 28-T.-Zyklus).

LG Cat