Seit 7 Monaten das Gleiche

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von suela 09.02.06 - 12:00 Uhr

Hallo Ihr lieben,

habe jetzt schon einige Zeit stille Leserin und sehe nun, dass viele das gleiche Problem haben wie ich!

Habe die Pille vor 7 Monaten abgesetzt und versuchen es seit dem!
Nun hatte ich eine ganz komische Zeit vor dem letzten Zyklus! Mir war schlecht, hatte komisches Ziehen in der Leistengegend, war immer müde und jedes Wort, dass mein Schatz sagte, war falsch!
Anfangs ließ es mich hoffen, dass es geklappt hat, doch seit vorgestern habe ich wieder meine Menstruation.

Naja, musste das mal loswerden!
#hund
Gruß Suela

Beitrag von sternchen7310 09.02.06 - 12:11 Uhr

Hallo Suela,

lass Dich mal ganz dool #liebdrück.

Mir geht es seit dem 20.01.06 genauso, habe ständig wechselseitiges Ziehen in beiden Leisten, bin Müde, Gereizt, mir ist übel usw..

Vor lauter neben der Spur laufen, habe ich ausversehen schon am 05.02. einen SS-Test gemacht, der leider negativ war :-(. So wie es aussieht, bekomme ich heute oder morgen meine Mens #heul!

Habe vor 8/9 Monaten meine Pille abgesetzt.

Dir noch viel #klee #klee #klee und viele #schwimmer

Lg #sternchen7310

Beitrag von anke3741 09.02.06 - 12:07 Uhr

hallo suela,

tut mir leid! Aber nicht verzweifeln und du wirst das noch schaffen mit #schwanger werden!!! Drück dir für den nächsten ÜZ alle #pro.

LG Anke

Beitrag von cahahi 09.02.06 - 14:06 Uhr

Hallo Suela!!

Mir geht es auch so. Habe im Juli 05 die Pille abgesetzt.

Seit dem Zeitpunkt habe ich mich wirklich verrückt gemacht, die fruchbaren Tage ausgerechnet und immer "geplanten" #sex gehabt. Und jeden Monat Hoffnung gehabt, dass es endlich geklappt hat.

Dieser Monat sieht ganz anders aus. Wir ziehen Ende des Monats um. Und durch den Streß sehe ich das diesen Monat erstmals etwas lockerer. Wir haben #sex wenn wir Lust haben und nicht nach irgendeinem Kalender. Ich denke, dass es vielleicht besser ist, wenn man nicht jede freie Minute daran denkt. Wenn es klappt, dann klappt es.
Ich weiß, es ist leicht gesagt, sich nicht darauf zu versteifen!

Kopf hoch!! Es wird schon klappen!!

Liebe Grüsse Carmen