Clearblue digital Bitte lesen! Eeeeilt!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sonja31 09.02.06 - 12:00 Uhr

Hallo Ihr lieben,

habe gerade mit Clearblue digital meinen Eisprung angezeigt bekommen.

In der Bedienungsanleitung heißt es, dass jetzt die 2 fruchtbarsten Tage beginnen.

Wer testet auch mit Clearblue digital?? Ist das korrekt so, dass jetzt die Chance schwanger zu werden am größen ist, ab heute bis 36 Std?

Danke für Eure Antworten
Sonja

Beitrag von anke3741 09.02.06 - 12:05 Uhr

Hallo Sonja,

ja das ist so. Habe auch mir Clearblue Digital getestet und bin auch schwanger geworden. Also nichts wie ran an deinen Guten und viel Spaß beim #sex eln.
;-)
LG Anke

Beitrag von sonja31 09.02.06 - 12:07 Uhr

Hallo Anke,

danke!!! für die schnelle Hilfe :-)

Dann werde ich mein Glück mal probieren!

Soll ich jetzt die nächsten 2 Tage jeden Tag oder besser nur 1mal wegen der Qualität :-) ?

Danke für Deine Hilfe
Sonja

Beitrag von anke3741 09.02.06 - 12:13 Uhr

hallo

ja man sagt ja, dass ein Tag Pause dazwischen besser ist. Aber wir haben auch in dem Zyklus, wo ich #schwanger geworden bin an drei Tagen hintereinander #sex gehabt und es ist trotzdem passiert. Also, wenn ihr Lust habt und euch damit nicht so viel Druck macht, dann würde ich auch zweimal #sex haben.
Du kannst es ja höchstens so machen. Ich habe an dem Tag, an dem ich einen positiven Ovu-Test hatte erst am frühen Abend #sex. So lag es mitten in der besten Zeit #freu.

LG Anke

Beitrag von sonja31 09.02.06 - 12:29 Uhr

Hallo Anke,

besten Dank!! Wird bei mir sowieso erst heute abend was werden, da es ohne Mann (der auf der Arbeit ist) ja ziemlich schlecht geht :-)

Werde also mal sehen, dass wir uns heute abend näher kommen und vielleicht am Samstagmorgen noch mal :-)

Das mit dem Druck da gebe ich Dir aber auch recht. Es muss halt passen !

Kannst mir ja die Daumen drücken, dass ich soviel Glück habe wie Du #freu

Liebe Grüße und danke nochmal!!
Sonja

Beitrag von anke3741 09.02.06 - 12:33 Uhr

also daumen drücke ich dir auf alle Fälle.

Lass mich halt mal wissen, ob es geklappt hat.

Liebe Grüße

Anke

Beitrag von ayyuzlum 09.02.06 - 12:25 Uhr

Hi,

schließe mich Anke an ( nur schwanger bin ich noch nicht #schmoll ).


Viel Glück #klee

Beitrag von anke3741 09.02.06 - 12:28 Uhr

hallo,

dann klappt es beim nächsten Mal.

Viel Glück #klee!


LG Anke

Beitrag von ayyuzlum 09.02.06 - 12:50 Uhr

Hoffentlich #schmoll#schwitz


LG

Beitrag von sonja31 09.02.06 - 13:05 Uhr

Hallo,

von mir auch alles Gute !!!

Hatte auch schon mit anderen Ovutests handiert und es hat leider nicht geklappt, deshalb bin ich auf Clearblue digital umgestiegen, da die meiner Meinung nach genauer sind.

Wusste nur nicht so genau, wie das jetzt ist mit dem herzeln, wenn der Clearblue den Eisprung anzeigt.

Mir ist schon ganz schlecht vor Aufregung heute Abend.

Hoffentlich ist auch mein Mann heute abend in Stimmung :-)

Liebe Grüße
Sonja