Sexunlust

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von heute lieber so 09.02.06 - 12:06 Uhr

Hallo an Alle,

bin ja eigentlich eher der stille Leser, doch heute muss ich mein Problem mal los werden.
Kam zwar sicher schon öfter, aber trotzdem.

Mein Freund und ich sind jetzt 4,5 Jahre zusammen und hatten eigentlich immer ein schönes erfülltes Sexleben. Haben auch immer mal wieder neue Sachen ausprobiert.
Leider seit ca. einem halben Jahr läuft nicht mehr viel bei uns. Wir hatten z.B. im Jahr 2006 erst 2x Sex.

Mein Papa ist sehr schwer krank geworden, in der Arbeit läuft es bei uns beiden nicht so toll.... einige Probleme halt von denen gerade ich einfach nicht abschalten kann und weg komme. Habe deshalb auch so gar keine Lust auf Sex. Könnte echt #heul

Mein Freund versteht das (sagt er zumindest) und drängt mich überhaupt nicht.

Nur wie lange hält ein Mann sowas durch? #kratz

Mir fehlt es ja eigentlich auch schon sehr, und jeden Tag in der Arbeit nehme ich mir vor, heute Abend verführst Du Ihn mal.... dann bin ich schon um 20 Uhr so todmüde und geschafft, dass ich einfach früh ins Bett gehe und gleich einschlafe. :-(

Habe soviel Angst, dass er sich mal eine Andere sucht. Obwohl ich weiß, dass er mich sehr liebt, aber er ist ein Mann! Ich weiß dass er das wahrscheinlich noch mehr braucht als ich!

Liebe Grüße
Eure verzweifelte
Manu

Beitrag von eite_80 09.02.06 - 12:15 Uhr

Hallo Du....
keine Angst,wenn er Dich liebt und so sagt er ja versteht er Dich ja auch...
Mein Freund und ich haben Das auch durch und sind schon über 6Jahre zusammen... hatten auch einige Zeit sehr wenig#sex...da dachte ich auch das schlimmste, zum Beispiel das er mich nicht liebt oder eine andere hat..denn wie Du schon sagtest, es sin Männer!!!
Und nun geht es wieder, denn wir planen zusammen ein Baby, und ohne ... kein#baby
Kopf hoch! Das wird wieder... vielleicht wenn ihr mal frei habt WE oder Urlaub:-)

Liebe Grüße
#klee
Ivonne

Beitrag von teufelmichelle 10.02.06 - 13:01 Uhr

Hallo Du,

fahrt doch mal zusammen weg und macht Euch beide ein schönes Wochenende. Sucht Euch irgendwas zum entspannen oder macht euch ein schönes romantisches Wochenende. Vielleicht solltet Ihr Euch auch mal au
ssprechen und ihm sagen was du für Ängste hast.


LG Ilka

Beitrag von taro1310 11.02.06 - 00:49 Uhr

Hi Manu

Wenn ich nur dieses Problem hätte. Bei uns ist es genau anders. Mein Freund will nicht ich weiß bloß nicht warum.

Im Jahr 2005 hatten wir nur 1x Sex und dabei ist unser jetzt 7 Wochen alter Sohn entstanden. Und dieses Jahr hatten wir auch noch keinen.

Ich wünsche dir das es dir bald wieder besser geht und das ihr dann wieder ein erfülltes Sexleben habt.

Kopf hoch das wird schon wieder.

Angy

Beitrag von Manu 13.02.06 - 07:43 Uhr

Hallo Ihr lieben!

Ich danke Euch für Eure antworten... in drei Wochen fahren wir eine Woche in Skiurlaub. Vielleicht tut das unserem Sexleben ja gut. Hoffe es sehr.

@angy
Hast du schon mal mit Deinem Freund gesprochen, warum das so ist? Ich meine bei mir weiß ich ja die Gründe... die vielen Probleme wachsen mir einfach langsam über den Kopf. Aber ist schon komisch, wenn ein Mann nicht will??!!

Liebe Grüße
Manu

Beitrag von taro1310 13.02.06 - 13:13 Uhr

Hi Manu

ja ich habe schon mit ihm gesprochen. er sagt das es an unseren geldproblemen liegt. das versteh ich ja aber es gibt leute die haben weniger und haben trotzdem sex.

lg angy