Juhu, er hat sich vom Ferber-Attentat erholt

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von igraine9 09.02.06 - 12:08 Uhr

Hallo,

ich hatte ja vorgestrn geschrieben, dass wir mit Michael diese Methode aus dem Buch "Jedes Kind kann schlafen lernen" versucht habenhabe immernoch schlechtes gewissen).
Seitdem hat er sich wieder wie am Anfang verhalten(nur bei Mama oder Papa auf dem Arm-nicht alleine spielen oder im Bettchen oder Wiege liegen).

Wir haben daann die letzten beiden tage ganz intensiv mit ihm gekuschelt und ihn beinahe die ganze Zeit getragen und siehe da: Er liegt in seiner Wiege und hält ein schläfchen.

Ich wollte mich nochmal bei allen bedanken, die an der Diskussion teilgenommen haben und mir die Augen geöffnet haben#danke

Alles Liebe
Igraine+Michael(*16.7.2005)

Beitrag von fiori 09.02.06 - 12:13 Uhr

Hallo,

schön das zu hören.#freu
Schade das man nicht allen Müttern mit solchen Diskussionen die Augen öffnen kann.

LG,fiori#blume

Beitrag von windlicht1980 09.02.06 - 12:23 Uhr

Hi,
ich habe zwar nicht an der Diskussion teilgenommen, finde es aber klasse, dass du nun diesen Weg gewählt hast #pro#liebe#pro

Alles Gute,
Simone und Kilian ~10. Juli 2005~

Beitrag von casi8171 09.02.06 - 12:54 Uhr

Gut gemacht! #huepf#huepf

Beitrag von ixama 09.02.06 - 19:44 Uhr

Habe von der Diskussion nichts mitbekommen, freue mich aber über das happy end.

Alles Gute!