Gestern so heute so,was macht der bloß?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von atomicbaby 09.02.06 - 12:10 Uhr

Hallo ihr lieben,habe da mal ne Frage,also mein kleiner hat gestern den ganzen Tag fast durchgestrampelt im Bauch! Los gings schon am Morgen da ich durch die starken Bewegungen direkt wach geworden bin! Das hatte ich noch nie so arg wie gestern, und heute ist er eher wieder ruhiger! was macht der in meinem Bauch? Dreht er sich etwa gerad?#kratz`Kann mir jemand helfen?
#danke schon im Voraus,Melly+ Sohnemann 31+5SSW

Beitrag von minnimaus1982 09.02.06 - 15:00 Uhr

Hallo Melly!

Ich bin in der 29 SSW und kenn das!Meine kleine tritt und schlägt manchmal so lange am stück,das ich mich echt frage,wo sie die kraft her nimmt,weil es ja heißt,das die Babys im Bauch ca 18-20 Stunden schläfen!
Dann giebt es aber auch Tage,wo sie sich kaum meldet und ich mir mit der Zeit immer schon mal anfange sorgen zu machen.Aber später tritt und schlägt sie dann doch wieder!
Mach dir also keine Sorgen!Die Kinder haben schon im Bauch ihren eigenen Rütmuss.
Das muss nicht umbedingt sein,das es sich dreht kann auch einfach nur ein sehr aufgewecktes Kerlschen sein!

Lieben Gruß Minni