Ideen für Babyparty???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von momi1979 09.02.06 - 12:12 Uhr

Hallo!
Will für meine Freundin nächste Woche eine #babyparty veranstalten. Hat jemand vielleicht eine schöne Idee, was man da so machen könnte? War selber leider noch nie auf einer. Hab den Mädels schon gesagt, dass jeder ein #babyfoto von sich mitbringen soll, aber mehr ist mir bisher leider noch nicht eingefallen. Es soll eine Überraschung für meine Freundin werden.....
Für Tipps und Anregungen wäre ich überaus dankbar #liebdrueck Momi

Beitrag von julekr 09.02.06 - 12:20 Uhr

Habe mal davon gehört, aus einem Pullertopf Bier oder Apfelsaft zu trinken, damit das Baby pullern kann. Irgendwie alter Aberglaube oder so.

Eigentlich machen das die Männer. Die Mama kriegt dann nur den Apfelsaft...

Na ja, viel Glück!!

Jule 34.SSW

Beitrag von bettina79 09.02.06 - 12:54 Uhr

Hallo,

wie wärs mit gläschen probe machen, verschiedene babygläschen kaufen und auf tellern verteilen dann soll die werdene mama erraten was es ist.

Sonst fällt mir auch nichts ein.

Gruß Bettina