warum kriege ich

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lea51 09.02.06 - 12:16 Uhr

warum kriege ich keine antwort warum hilft mir keiner dringend

Beitrag von samira03 09.02.06 - 12:20 Uhr

hallo,
wenn es keiner weiss kann dir keiner helfen.
gruss jessy

Beitrag von schokikeks 09.02.06 - 12:22 Uhr

Hi,

ich habe deine Frage unten schon gelesen, aber ich denke, dass hier wenige sind, die vom Fach sind, also eine qualifizierte Meinung abgeben können. Und nur so eine gefühlmäßige Aussage bringt dich ja auch nicht weiter.

Aaaber, wenn du tatsächlich Krebs hättest, hätte man dir nicht einfach nur einen Brief geschickt. Warum rufst du nicht einfach an, das würde ich zumindest machen...

LG Sarah

Beitrag von sonne1973 09.02.06 - 12:28 Uhr

schau mal, hab Dir unten was dazu geschrieben...:-)

Liebe Grüße

Andrea

Beitrag von edaninaku 09.02.06 - 12:57 Uhr

wollte dir gerade eine mail über deine VK schreiben. deine mail-adresse scheint nicht aktuell zu sein, denn die mail kam zu mir zurück.
wenn du interesse an meiner antwort hast, dann schreib mir eine mail über VK und ich antworte dir.
lg Kati

Beitrag von kleine_kampfmaus 09.02.06 - 13:20 Uhr

Ruf deinen FA an und frag ihn was der Befund bedeutet. Woher sollen wir hier das wissen, wir sind keine Ärzte!!!!!!