guckt jemand heute abend stefan Raab /Songcontest?

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von sunny156 09.02.06 - 12:19 Uhr

Huhu,

guckt von euch heute abend jemand diesen GrandPrix von Stefan Raab??? Der soll ja von uns (Hessen) ausgerichtet werden und von Frankfurt/Main übertragen werden, stimmt das? Ich hab es letztes Jahr geguckt und fand es echt gut! :)

Für Hessen geht Nadja (Ex NoAngel) ins Rennen soweit ich weiß!

Bin mal gespannt! :)

Also wer guckt noch?

LG,
Sunny

Beitrag von penni 09.02.06 - 13:06 Uhr


Hallo liebe Sunny,

na klar schaue ich auch,wobei ich die Künstler letztes Jahr allgemein besser fand..wie is Deine Meinung dazu?
Denke trotzdem für einige wird es trotz alledem ein Sprungbrett sein um Erfolg zu haben,sind ja viele noch Unbekannte dabei..

Haste gestern geschaut,die beiden die bei Ihm aufgetreten sind waren echt gut live!?

Was ist denn dein Tip heute,wer macht das Rennen?

Denke es wird eng,glaube aber Seed gewinnt..

Lieben Gruß Penni#freu

Beitrag von biene2006 09.02.06 - 14:13 Uhr

neee also heute ich schillerstraßen und frauentausch tag.

aber sonntag werd ich mir sicher die wiederholung anschauen. mal sehen wer diesmal gewinnt.

#fest

Beitrag von sunny156 09.02.06 - 16:47 Uhr

Hallöchen,

weiß leider gar nicht so genau wer alles an den Start gehen wird! Hab auch gestern STefan Raab nicht gucken können! BIn also total uninformiert! ;)

Seed geht an den Start? Wow.. na da bin ich ja gespannt! Ich als echte "Hessin" muß natürlich Nadja die Daumen drücken! ;))

LG,
Diana

Beitrag von farideh 09.02.06 - 13:06 Uhr

Huhu!

Letztens Jahr haben ja Juli gewonnnen,die für Hessen an den Start gegangen sind - sie sind dieses Jahr Ehrengäste.
Hab es letztes Jahr geschaut und werde es dieses Jahr auch schauen.
Vorallem hab ich mich total gefreut das In Extremo für Thüringen an den Start gehen ( Bin ja gebürtig aus Thüringen und hänge sehr an meiner Heimat *fg* und vorallem bin ich großer In Ex-Fan :))

Beitrag von sunny156 09.02.06 - 16:49 Uhr

ja, fand ich auch gut das Juli gewonnen hat! Hätten nicht viele geglaubt.. die Konkurrenz war meiner Meinung nach groß letztes Jahr!

Nun ja, bin mal gespannt! Hoffe aber (da ich Hessin bin *g* ) das Nadja gewinnt *g*

Wer ist in In Ex? Noch nie gehört!!

LG,
Sunny

Beitrag von farideh 09.02.06 - 17:52 Uhr

Na In Extremo :)
Wenn du sie noch nicht gehört hast - eine Menge verpasst würde ich sagen :-D

Beitrag von sunny156 09.02.06 - 18:10 Uhr

weiß nicht :) ich hab da so nen Musikgeschmack bei dem manche Leute vermutlich weglaufen würden *g*

Ich höre hauptsächlich HipHop und RnB aber auch Deutsche Sachen wie Xavier Naidoo und auch eben Nadja oder Glashaus find ich spitze!

HipHop und RnB ist nicht jedermanns Sache! Dafür höre ich keine "Independent" Musik oder Heavy Metal oder Techno! Und schlager gehen auch mal gar nicht (außer an Fasching vielleicht *gg*)

LG,
Sunny

Beitrag von sunny156 09.02.06 - 21:08 Uhr

ui,

sei mir net böse, grad lief In Extremo, aber da hat´s mir fast die Schuhe ausgezogen! Einfach grauselig! Aber gott sei Dank sind Geschmäcker ja verschieden! :)

LG,
Diana

Beitrag von fee32 09.02.06 - 22:13 Uhr

Hallo,

der Songcontest wird aus Wetzlar übertragen !

LG Sonja#blume

Beitrag von sunny156 09.02.06 - 22:18 Uhr

Hallo,

ja hab´s mittlerweile auch mitbekommen :))) Witzig.. morgen bin ich in Wetzlar.. ist nicht weit weg von mir.. hätte ich das eher gewußt, hätte ich da mal nen Abstecher gemacht!! :)

LG,
Diana

Beitrag von fee32 09.02.06 - 22:34 Uhr

Mein Mann arbeitet in Wetzlar. Da war gar kein Durchkommen #schock.

LG Sonja#blume

Beitrag von sunny156 09.02.06 - 22:39 Uhr

ui, echt? ist ja krass! So groß ist wetzlar ja nun auch wieder nicht *lach*.. na ja.. lass es mir morgen erzählen, da bin ich wieder in wetzlar *lach*

LG und gute Nacht,
Diana

HESSEN VOR!!! HESSEN RULEZ ;))))

Beitrag von tigermausi 10.02.06 - 09:12 Uhr

Habs gestern auch geschaut und für mich war IN EXTREMO einfach geil. Machen auch eine tolle Show und sind echt sympatisch.

Schön, dass sie den 3. Platz bekommen haben.

Viele grüße

Anja

Beitrag von sunny156 10.02.06 - 16:00 Uhr

Huhu,

kann ich gar nicht verstehen! Mir hat´s bei In Extremo die Schuhe ausgezogen! :) Aber so ist das mit den verschiedenen Geschmäckern!!!

Klasse fand ich Seed und finde gut das die gewonnen haben! Schade fand ich das Nadja "nur" den 4. gemacht hat! Ich fand das Lied auch vorher schon supi und ich fand sie hat ne klasse Stimme!

LG,
Diana