coverlinie, frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kathrincat 09.02.06 - 12:19 Uhr

was sagt die coverlinie eigentlich aus????? für was ist sie gut??#kratz

Beitrag von anke3741 09.02.06 - 12:21 Uhr

wenn deine Temp zum Ende deines Zykluses darüber bleibt, dann hast du sehr gute Chancen, dass du schwanger bist.

LG Anke

Beitrag von kathrincat 09.02.06 - 12:23 Uhr

wieder was da zu gelernt, danke

Beitrag von wcente123 09.02.06 - 13:07 Uhr

Die Coverlinie wird aus den Durchschnittswerten der Körpertemperaturen gebildet. Man zählt alle bis zum Eisprung zusammen und teilt durch die Tage. Das Ergebnis ist der Wert, wo man die Coverlinie zeichnet. Ist die Tempi drüber und bleibt oben, könnte man schwanger sein. Geht sie wieder runter in Richtung oder gar unter die Linie, kommt die Mens.

Beitrag von artemi 09.02.06 - 14:15 Uhr

Herzlichen Glueckwunsch zur #schwanger
Ich "kenne" Dich seit so langem... Frueher warst Du doch viel oefter hier!

Ich habe die gute NAchricht offensichtlich verpasst und nur erst jetzt das erfahren, durch Dein VK

Ich freue mich sehr fuer Dich!
anna