Kennt jemand dieses Gefühl?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von leon2006 09.02.06 - 12:30 Uhr

Hallo ihr lieben ,
habe diese Tage ja schonmal über mein Problem geschrieben. Ich habe am Sonntag NMT. Wir hatten an meinem ES sex. Und am Sonntagnachmittag ist mir während dessen der Kreislauf weggegangen und mir war total schlecht. Dieses Gefühl hatte ich noch bis Mittwoch. Am Montag hatte ich dazu noch ne leichte SB.
Und jetzt nix mehr. Weder Übelkeit noch irgendwelche Anzeigen auf Mens. Was ist los da unten? Kennt jemand dieses Gefühl nicht zu wissen , was mit seinem Körper los ist? Muss noch dazu sagen, dass meine Mens letzten Monat ruckzuck durch war. Erster Tag SB , zweiter Tag ganz stark und ab dem 3. bis zum 7. Tag habe ich nur morgens ein Tampon gebraucht und der war nie voll sondern es war auch nur SB. ( Sorry wenn es sich ekelig anhört ) :-(
Danke für euere Antworten.
LG Kathi

Beitrag von eite_80 09.02.06 - 12:32 Uhr

Bist Du vielleicht schwanger????

Beitrag von leon2006 09.02.06 - 12:34 Uhr

Ich weiß es nicht. Warum ? Wären das evtl. Anzeichen dafür? Will mich nicht zu jeck machen.
LG

Beitrag von eite_80 09.02.06 - 12:38 Uhr

Keine Ahnung, aber .... #kratz weiß auch nicht. Denn es treten bei jeder Frau die merkwürdigsten Schwangerschaftsanzeichen auf, hatte bisher auch nur eine - leider eine FG - da hatte ich auch mit demKreislauf sehr zu tun...
Mach doch mal einen Test??!!??

#klee

Beitrag von leon2006 09.02.06 - 12:41 Uhr

Mit der Fehlgeburt tut mir leid. Testen kann ich ja erst nach NMT oder nicht?

Beitrag von eite_80 09.02.06 - 12:57 Uhr

Ja, aber es gibt wohl auch schon ganz verschiedene Frühtests... mußt vielleicht doch mal abwarten und dann testen???!!!

#stern
Ivonne