Was tun gegen Übelkeit 39 SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von anja0381 09.02.06 - 12:34 Uhr

Hallo,

könnt ihr mir vielleicht helfen, jeden Abend ist mir total schlecht und ich weiß nicht was ich dagegen tun kann. Bin immer so froh wenn ich irgendwann einschlafe.
Am Tag habe ich nichts aber Abends fängt es immer an.
War am Anfang der SS auch so, das mir immer abends schlecht war.

Es wäre schön wenn ihr mir helfen könntet.
LG Anja ET-12