Schwangerschaftstest

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von candy2003 09.02.06 - 12:34 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich habe ein Problem und hoffe, dass ihr mir helfen könnt, denn das lässt mir keine Ruhe.
Ich hätte eigentlich laut meines Zyklusses meine Tage am 6.02.06 bekommen müssen. Ich hab am 09.02.06 einen Test gemacht, der positiv war. Das Problem ist nur, das ich am 9.02.06 meine Tage dann doch bekommen habe. Wie weit beeiflusst die Regel diesen Test? Und was heißt das jetzt für mich? Bitte helft mir!!!

Beitrag von anke3741 09.02.06 - 12:38 Uhr

hallo candy,

im besten Fall bist du eine, die trotz Mens schwanger ist. Und im schlechtesten, hast du deinen Krümel dort schon wieder verloren. Wie war denn deine Mens. Meist ist sie im ersten Fall dann nicht so stark wie sonst?

LG Anke

Beitrag von candy2003 09.02.06 - 12:42 Uhr

Ist das lieb, liebe Anke, dass du mir eine Antwort gibst. Ich habe leichte Blutung und ein leichtes Ziehen wie sonst auch. Woran merkt man denn, dass ich es verloren habe?

LG zurück, Candy#liebdrueck

Beitrag von anke3741 09.02.06 - 12:47 Uhr

ich glaube nicht, das man da was besonderes merkt, da ja von dem Krümel noch nicht so viel existiert, was du verlieren könntest.

Also wenn die Mens so wie sonst ist, sind wahrscheinlich die Chancen nicht so hoch, dass du doch noch #schwanger bist. Aber mach doch einfach folgendes: Ruf deinen FA an und erzähl doch genau das. Entweder sagt er dir das selbe oder du bekommst noch einen Termin. Dann weißt du wenigstens sicher, welcher Fall auf dich zu trifft.

Ich drück dir jedenfalls den Daumen #pro, dass du Glück #klee hast.

LG Anke :-)

Beitrag von candy2003 09.02.06 - 12:53 Uhr

Vielen Dank für deine Tipps. Kann denn mein FA sehen, trotz meiner Regel, was los ist? Ich halte diese Ungewissheit übers Wochenende nicht aus!!!


Vielen Dank nochmal und ein schönes Wochenende

#danke#gruebel

Candy

Beitrag von anke3741 09.02.06 - 13:02 Uhr

also ob er was sehen kann ... hm?!#kratz

Aber ich denke mal, dass er sehen könnte was mit deiner Schleimhaut ist. Vor der Mens und wenn du #schwanger bist, muss die gut aufgebaut sein (Höhe weiß ich aber nicht), damit sich dort das Ei einnisten kann. Durch die Mens löst sich sie sich und wird so wieder abgebaut. d.h. also wenn du noch eine hohe Schleimhaut hast, dann könntest du vielleicht noch schwanger sein.

LG Anke