Ich sucht Du: supersüßes Buch zum Valentinstag

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von harry3 09.02.06 - 12:44 Uhr

Hallo,

für alle, die mit ihrem Mann eine zum Teil anstrengende Kinderwunsch-Zeit erleben, habe ich einen supersüßen Buchtipp: Ich sucht Du.
Das Büchlein erscheint im Herder Verlag und kostet nur 3,95 Euro.
Das Buch habe ich meinem Mann geschenkt, um ihm zu zeigen, das es das Schönste auf der Welt ist, dass ich ihn gefunden habe - und er mich.

Die Geschichte ist total niedlich, es steckt viel Wahrheit drin und sie ist sehr liebevoll illustriert.
Ihr könnt ja mal hier schauen:
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3451287587/ref=br_lf_b_7/303-5104828-6535441

Vielleicht ist es auch was für euch - so in Hinblick auf Valentinstag und so ... ;-)

#liebe Grüße! Harry

Beitrag von orion1978 09.02.06 - 13:02 Uhr

Super Tipp, danke habe ich gleich bestellt :-)))
Gruß
Anika

Beitrag von huppala 09.02.06 - 13:30 Uhr

hört sich super süß und nach DEM Valentins-Geschenk an.

Nur eine Frage, Du schreibst, für alle, die mit ihrem Partner eine Kinderwunschzeit erleben. Konnte aus den Rezensionen nicht schlau werden, ob es sich auch auf "normale" ;-) Paare bezieht. Vielleicht kannst Du mir dazu was sagen.

Lieben Gruß, und Danke für den Tipp



Beitrag von harry3 09.02.06 - 13:39 Uhr

Ja, klar, im Buch geht´s ja darum, den "Richtigen" zu finden bzw. gefunden zu haben ... es ist einfach ein Buch über die Liebe und die Suche danach und das Glück, sie entdeckt zu haben ... ist ja wohl auch eine ziemlich wichtige Grundlage für ein gemeinsames #baby ... oder ;-)?
Also, erzählt mal, wie es euch und eurem Liebsten gefällt! Mein Mann war sehr berührt und mein Bruder, der es von seiner Freundin bekommen hat, hatte sogar feuchte Augen! (Mein Bruder ist sonst eher ein cooler Typ ...)
Die Illustrationen sind nicht zu puschelig-kitschig, und trotzdem supersüß! Ich glaube, die sind für Männer gerade richtig ...
Und ich stelle mir gerade vor, wie wohl das Kind von "Ich" und "Du" im Buch aussehen würde ... #freu

Also, ihr könnt ja mal erzählen, wie das Buch angekommen ist ... Ich mag es sehr.

#liebe #liebe Grüße von Hibbel-Harry

Beitrag von huppala 09.02.06 - 13:58 Uhr

Oh, Danke für die ausführliche Erklärung. Das kauf ich gleich. Und mein Mann ist auch so´n süßer, dem vor Glück und Rührung gleich die Tränen kommen. Ihm wird das gefallen.

Also, Danke nochmal für den süßen Tipp

Beitrag von sabse99 09.02.06 - 15:09 Uhr

hallöle

hab des buch au glei bestellt. hört sich echt niedlich an!

denk des isch genau des richtige für mein mann. bei allem üben #baby sollte man seine partnerschaft net vergessen, und des geschieht gern, weil frau ja sehr oft an #baby denkt #huepf

euch viel glück #klee, mein mann wird bestimmt weinen bei dem buch #heul da weiß ich dann immer wieder warum er meine große liebe isch #liebe


gruß sabse#hund

Beitrag von conny78ktn 09.02.06 - 15:12 Uhr

super tipp - danke!

Beitrag von sabrina_1981 09.02.06 - 15:52 Uhr

Hello!!!

Gaaaaaanz liebe Dank für den super Tipp!! Ich habs auch gleich bestellt für meinen Schatz! #paket

Viele liebe Grüße,

Sabrina#stern