Info zu BabyBelt!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kisara22 09.02.06 - 12:50 Uhr

Hallo!

Hier wird ja auch immer über den BabyBelt diskutiert wg. Preise und so.
Ich hab mich jetzt auch für einen entschieden. Da ich eh sehr schwaches Bindegewebe hab und schon mal wg. Rückenschmerzen vorsorgen möchte. :-)

Möchte hier keine Werbung machen, nur zur Info:
Ich hab ihn mir bei babywalz gekauft. Dort kann man ihn anprobieren. Hatte gute Beratung. Von den Größen her ist er auch leicht auszusuchen. Denn er ist auf die Kleidergrößen abgestimmt.
Meiner ist z.B. "M" für Kleidergröße 42-44
Preis: 37,95

Hoffe, dass ihr die Info brauchen könnt ;-)
LG Kisara + #baby 19.SSW