Es hat sich geoutet....:-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von aksi77 09.02.06 - 12:57 Uhr

Hallöchen,

ich bin immer eine stille Mitleserin. Nun war ich heut bei meinem FA....und unser kleiner Wurm hat sich geoutet!!!#freu

Unser kleiner Dominik bekommt ein Brüderchen, Fynn Luca! #freu

Nun denn, werd ich halt das einzige weibliche Wesen bei uns im Haushalt bleiben :-D ist ja auch schön.

Ich freu mich sehr...es ist alles gesund!!!#huepf

Hier ein paar Daten

BPD 5,06
ATD 4,3
FL 3,3

und zugenommen habe ich bis jetzt 6 Kilo #hicks

na egal, bekommt man ja wieder runter...


Liebe Grüße aksi77

mit Dominik 28 Monate und Fynn Luca 20 Woche

Beitrag von babyschnucki23 09.02.06 - 13:20 Uhr

Hi!!

Herzlichen Glückwunsch..
Bei uns hat man es schon relativ früh gesehen das unser Sohn noch ein Brüderchen bekommt.:-p
Nur meinte die Ärtzin vielleicht ist es ja noch was anderes wir warten mal ab.. Aber bei jeder US untersuchung spitzelte sowas hervor, das es bei der Feindia dann noch mal bestätigt wurde.;-)
Etwas entäuscht war ich schon, aber hauptsache diesmal ist unser Zwerg gesund... und nun freu ich mich richtig noch so einen anhänglichen buben zu bekommen..#kratz
Vielleicht??
Nur über nen Namen können wir uns nicht einigen.:-[

Ich drück Euch für die nächsten Monate die Daumen und alles gute

LG Schnucki mit D.J 2 jahre und 22ssw