Schwangerschafts-Buch-Paket (kein ebay)

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von barbara77 09.02.06 - 13:01 Uhr

Hallo An Alle!

Ich bin gerade - in Erwartung netten Besuchs am Wochenende - beim häuslichen Großputz und habe beim Sortieren im Bücherregal noch einen Schwung Bücher zum Thema Schwangerschaft und Co gefunden. Da ich selber die nu nicht mehr brauchen werde, würde ich sie gern verkaufen. Es sind im Einzelnen:

"Dein Baby isst mit" von Sara Lewis, ein Ernährungsratgeber für Schwangere, neuwertig
"Essen für zwei" - Die richtige Ernährung in der Schwangerschaft von Inge Kelm-Kahl, älteres Exemplar aber gut erhalten
"Der Schwangerschaftskalender" von Birgitt von Maltzahn, ein Begleitbuch durch die Schwangerschaft mit Platz für persönliche Eintragungen in jedem Monat, neu und ohne Eintrag
"Schwanger Reisen" von Jaenette und Werner Lips, mit guten Tipps rund um Urlaub mit Bauch, neuwertig

Für die Zeit danach gebe ich noch dazu:
"Babyernährung" von Dr. Miriam Stoppard, mit Infos zur richtigen Ernährung von Säuglingen und Kleinkindern, neuwertig
"Einkaufsratgeber Kleinkinder 2004" von Ökotest, die meisten Tests sind noch aktuell, habe mit dem 2006er Exemplar verglichen!
Leben und Erziehen Sonderheft: "Die ersten 12 Monate", original in Folie verschweißt, mit Entwicklungskalender, Ratgeber Stillen, Tipps für Schreibabys etc.
Ein kleines Babyalbum für die schönsten Babybilder, neu und unbenutzt!

Da gerade die Schwangerschaftsbücher im Schnitt 9 Euro gekostet haben, hätte ich für das ganze Paket gern 15 Euro + 3,90 Euro Versand per Hermes! Wer Interesse hat kann sich über meine VK mit mir in Verbindung setzen. Einzelne Bücher gebe ich nur ab, wenn sich kein Interessent für das ganze Paket findet! Bei Interesse also bitte anfragen!

Viele Grüße
Barbara

Beitrag von barbara77 09.02.06 - 13:25 Uhr

Hallo nochmal!
Ich habe gerade noch ein Buch gefunden, und zwar
"Das Baby-Kochbuch" von Monika Arndt, ein sehr bekanntes und von vielen Seiten empfohlenes Buch zur Ernährung von Babys und Kleinkindern, das Buch ist ebenfalls neu und kann für weitere 4 Euro (Neupreis 8,90) entweder dazu oder in dem Fall auch einzeln gekauft werden (dann + 1 Euro Porto Büchersendung)!

Grüße
Barbara