Wer muntert mich auf???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mymum 09.02.06 - 13:13 Uhr

Hallo ihr Lieben!

So, nachdem ich mich jetzt beruhigt habe, einige Tränen aus meinem Gesicht gewischt habe, schreib ich Euch.

Pünktlich auf die Minute ist meine Mens da:-%#schock

Geht es Euch auch so Schei..., wenn SIE kommen???

Naja, auf in den nächsten Kampf. Werde es jetzt mal mit Tempi messen probieren und ein ZB hier erstellen.

Danke fürs durchlesen. Bin froh, dass ich Euch habe.

#danke
#liebe-lichst

Nadine

Beitrag von celticgirl 09.02.06 - 13:25 Uhr

Hallo Nadine,

das tut mir echt leid für Dich.:-(

Ich bin auch immer total frustriert wenn die Mens kommt. Wir üben zwar erst seit 3 Monaten und ich versuch mit immer mit dem Gedanken zu trösten. daß es vielen hier viel schlimmer gehen muss.

Ach alles bla bla nützt da nix.
Lass Dich einfach drücken #liebdrueck

celticgirl

Beitrag von mymum 09.02.06 - 13:42 Uhr

Hallo Celticgirl#liebdrueck

Danke. Wir sind auch im 3ÜZ, O.K, jetzt im 4ÜZ.
Was eigentlich noch nicht lang ist. Aber es kommt mir ganz schön lang vor.

Hast Du schon mit der Tempi angefangen??

#liebe-lichst

Nadine

Beitrag von schnuffele 09.02.06 - 14:04 Uhr

Hallo Nadine,
als ich dein Posting gelesen habe, ist mir spontan dieses Gebet eingefallen:

Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,

den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,

und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Ich drück dich mal ganz fest, das wird schon noch#pro

Drück dir die Daumen.

Beitrag von gwenyfer 09.02.06 - 14:49 Uhr

ein schönes gebet, hoffe auch, dass es bei UNS ALLEN wird
glg
gwen#liebdrueck