Scnee,Donnern und blitzen im Januar?

Archiv des urbia-Forums

Forum: Ostern

Des Nachts im Traum auf grünem Rasen
beschenken Paul die Osterhasen
zwei Eier legen sie gewandt
ihm auf den Arm und unter die Hand
am Himmel steht der Mond
und denkt ich werde nicht so schön beschenkt.
(Christian Morgenstern)

Beitrag von juliesstern 09.02.06 - 13:14 Uhr

hallo

sitze grad vor meinem Pc am Fenster und kann es gar nicht glauben es Schneit ziemlich heftig.
Was ja schon schlimm genung ist.Kann keinen Schneee mehr sehen.:-%

jetzt fängt es das Donnern und blitzen an.Was das denn?
Sowas hab ich ja noch nie erlebt.

Das ist wohl der Anfang der Retourkutsche für das was der Umwelt angetan wird.

Lg juliesstern die sich grad sehr wundert:-)

Beitrag von marion2908 09.02.06 - 15:07 Uhr


Wir haben einen gigantischen Schneesturm. Herrlich!

Liebe Grüsse
Marion

Beitrag von jana1503 09.02.06 - 15:59 Uhr

Hallo,

ich bin auch froh, dass hier erst mal kein Schnee mehr liegt. Bin letzte Woche erst aus dem Bayr. Wald heimgekommen, da lag der Schnee meterhoch und höher. Aber es hat dort seit November geschneit und seitdem nicht mehr getaut. (Und vorletztes WE war da unten "Elefantentreffen", alles voller Motorräder! Ich mag gar nicht wissen, wie viele sich da hingelegt haben.)

Bei den Schneemassen wirds wohl in Passau wieder Rekordhochwasser geben, dies Jahr #schock.
Auf dem Dach unserer FeWo liegen 180 cm Schnee (hat mein Mann eben von unserem Verwalter gehört, der hat spaßeshalber mal nachgemessen und macht sich jetzt ans Wegschaufeln, aber er hat ein ganzes Dorf freizuschaufeln #schock).

LG, Jana



Beitrag von susanne1973 09.02.06 - 18:01 Uhr

Hallo Juliesstern,

heute war wirklich alles dabei.
Sonne, Graupel, Schnee, Regen....
Eigentlich bin ich keine die übers Wetter jammert, aber allmählich soll es doch mal trocken werden. Meinetwegen soll es noch drei Wochen kalt bleiben, aber dann will ich wirklich keinen Schnee oder Schneematsch mehr haben!

Gruß Susanne

Beitrag von chris35 09.02.06 - 21:16 Uhr

Hallo !!

So was kann vorkommen , ein Wintergewitter .

Bei uns liegt seit Weihnachten Schnee und seit gestern schneit es ununterbrochen . Meinem Sohn gefällt das natürlich .

LG chris #snowy#snowy