komm grad vom FA

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von animaaeterna 09.02.06 - 13:14 Uhr

Hallo ihr Lieben,

gestern hab ich euch ja gesagt, das meine Mens ma wieder ned aufhören will ( heute ZT 10 ). Darum rief ich gestern beim FA an und konnte heute hin.

So, das Gute ist, das ich keine Zyste ( wie die Arzthelferin meinte ) habe, alles soweit in Ordnung, warscheinlich noch Nachwirkungen von der letzten Zyste. Habe ein Rezept bekommen und wenn Samstag die Mens noch immer da ist, soll ich sie nehmen. ( Alternative war eine Spritze *gg* ).

Nun war ich eben im Bad und meine Mens ist fast gar nicht mehr da *froi*. Aber besser einmal zuviel zum Doc als zu wenig. Hoffentlich geht sie noch bis Samstag ganz weg, weil wenn ich die Tabletten nehme, kann ich diesen Zyklus vergessen, weil dann erstrecht kein ES kommt.


Liebe Grüße aus dem Tal der Schlaflosen

Jana mit Thorgen - Tristan ( 21.07.2003 )

Beitrag von ayyuzlum 09.02.06 - 13:38 Uhr

Hi Jana,

möchte dich zwar nicht veriwrren aber jedesmal wenn ich während meiner Mens bade denke ich auch es hat aufgehört. Von wegen, nach paar Stunden fängt es wieder an.
Ich hoffe das es bei dir nicht so sein wird #blume


LG