Suche liebe Freundin mit Kind in S.-H.

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von sassi1107 09.02.06 - 13:29 Uhr

Hallo, mein Name ist Saskia und ich komme aus Burg in Dithmarschen.

Habe eine Tochter, Laura, die am 29.01 ein Jahr alt geworden ist.

Mein Freund ist 27 und ich bin 25.

Suche nette Freundin(nen) mit Kind in Lauras Alter zum gemeinsamen spazieren gehen und quatschen ( worüber Freundinnen halt so reden ;-) )

Würde mich sehr über Kontakte freuen....

P.S.: Wer Ditmarschen nicht kennt, PLZ 25.....wäre super

Beitrag von mamajulia1984 09.02.06 - 21:23 Uhr

Hi ich heiße Julia bin 21 Jahrea alt und habe zwei kleine Kinder eine Tochter die 3 Monate alt ist und einen Sohn der 13 Monate alt ist.

Ich bin jetzt zum ersten mal hier. Und ich suche auch dringend Kontakte mit Kindern so wie du damit mir und den Kindern nicht immer so langweilig zu Hause ist.

Und weil mein Freund ( 23 Jahre alt ) bald wieder bei der Bundeswehr ist und kaum zu hause ist suche ich schon welche um mal wegzugehen mit Kindern usw.

Ja ich komme aus Gokels vieleicht sagt dir das ja was. Burg kenne ich nur vom hören und ich glaube ich bin auch schon mal vorbei gefahren.

Würde mich freuen wenn du zeit und lust hast dich mal zu melden.

Liebe grüße Julia, Christian, Jean Pascal und Jana Leonie

Beitrag von sassi1107 10.02.06 - 13:15 Uhr

Hi Julia#freu

schön, das du dich gemeldet hast.

War gestern auch zum ersten mal hier bei Urbia. Das ist js witzig :-D

Gokels sagt mir was aber auf die schnelle wüßte ich jetzt nicht genau wo das liegt!??? #kratz

Dann sind Dei Sohn und Laura ja gleich alt. Das ist ja super....

Ist das gar nicht anstrengend mit 2 so kleinen?? #gruebel Aber sicher auch schön. Wir wollen auch noch mehr Kinder. Aber wir wollen mit dem 2. warten,bis Laura 2 ist. wenn es vorher passiert, ist das aber natürlich auch gut....

Kann Jean Pascal schon laufen?? Laura noch nicht. Sie versucht es zwar immer mal, aber das klappt noch nicht so wirklich...#schmoll

Melde dich mal wieder!! Lg Saskia

Beitrag von mamajulia1984 11.02.06 - 15:48 Uhr

Hallo Saskia,

Mich freut das auch das du dich auch gemeldet hast.

Gokels liegt richtung Hademarschen oder Schenefeld.

Naja anstrengend ist es schon mal ab und zu, aber sonst geht das. Da die kleine Jana gerade mal erst 3 Monate alt ist. Aber sonst ist es wunderbar. Ja ich wollte auch erst warten bis unser große Pascal 2 oder 3 wäre dann hätte ein 2 tes Kind kommen können, aber sie wollte jetzt schon. Er war geplant sie nicht, aber trotzdem freue ich mich auf die beiden.

Ja Pascal seit ca. 3-4 Wochen laufen. Und jetzt heisst es aufpassen. Dauert vieleicht nicht mehr lange dann kann Laura auch schlaufen das geht so schnell und dann guckt man doof.

Ok dann melde dich mal wieder. Gruß Julia

Beitrag von sassi1107 11.02.06 - 19:10 Uhr

Na Du,

jetzt weiß ich wo Gokels ist ( glaub ich #gruebel ). Kenne auf jeden Fall Schenefeld.

Was machst du so, außer um die Kinder kümmern?? Ich gehe gerne mal mit Freundinnen los. Aber auch jetzt erst wieder. Bin seit der Geburt kaum mal unterwegs gewesen. #schmoll Naja, kann man ja nachholen. Laura ist so gerne bei ihrer Oma, da kann ich beruhigt mal weg gehen mit Torsten oder so.

Wünsche einen schönen Abend und bis bald mal. #freu

Beitrag von jajue 10.02.06 - 17:05 Uhr

Hallo,
guckt doch mal auf ww.mamis-in-sh.de vorbei. da gibt es ganz viele Mütter aus Schleswig-Holstein. :-)

LG Nicole