Es hat sich geoutet!!!!*freu*Julimama

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lea9102003 09.02.06 - 13:30 Uhr

Hallo ihr Lieben"!!!!


War heute morgen beim FA und man konnte es eindeutig sehen ,es wird ein Junge.#huepf#huepf#huepf#huepf.Er liegt quer drin,rechts und links am Kopf die Arme und die Beine über Kreuz.Na wenn das kein Pascha wird.;-)

Meine Daten:

BPD:4,1
THQ:3,8
FL:2,4


Muß in vier Wochen zur Feindiagnostik#freu.Mal sehen was man noch so alles sehen kann.Wie sind eure Daten denn so??


Lieben Gruß Lea9102003(ab morgen 19 SSW)

Beitrag von sweet_cookie 09.02.06 - 13:35 Uhr

Hallo,

mein ET ist am 09.07.2006 und meine Daten von 18+2 lagen wie folgt:

BPD: 4,6
FOD: 5,4
ATD: 4,3
FL: 2,6

LG Jennie + Michelle 2,5 Jahre+ Baby inside 19. SSW

Beitrag von mannu 09.02.06 - 13:40 Uhr

Hallo Lea,

schön dass du es nun weisst. Ich muss noch zweieinhalb Wochen auf meinen nächsten Termin warten und hoffen, das das Baby sich dann auch von der richtigen Seite zeigt. ;-)

LG Mannu (#baby 17.SSW)

Beitrag von kisara22 09.02.06 - 13:48 Uhr

Freu mich für dich!

Ich war bei 17+4 beim Arzt. Leider war das kleine mit angewinkelten Beinen gelegen. Man konnte bei bestem Willen nichts erkennen.

Muss jetzt auch bis zum nächsten mal warten. Gemessen wird auch erst nächstes Mal wieder.

LG Kisara + #baby 18+0 (19.SSW)

Beitrag von stoepsel2201 09.02.06 - 15:22 Uhr

Klasse, dass nen kleinen Buben bekommst :-)

Ich bin auch schon soooo gespannt, hab am Valentinstag meinen nächsten Termin und bin sooo neugierig.

LG

Andrea
ET 31.07.06

Beitrag von laura74 10.02.06 - 00:22 Uhr

Hallo Sandra,
mensch Du Glückliche, dann bist Du ja schon einen großen Schritt weiter als ich, obwohl mein ET der 2.7.2006 ist. Wir wissen leider noch nicht was es wird und bis zum nächsten US müssen wir uns auch noch 10 Tage gedulden.
**neidisch bin**
Dir und Deinem kleinen Bub alles Gute!!
LG, Laura mit Püntkchen Nr. 2 im Bauch 19+5 #liebe