Wie lang sollte der Gebärmutterhals sein??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von minnimaus1982 09.02.06 - 13:33 Uhr

Hallo ihr lieben!
Ich bin in der 29 SSW!
Ich war vorgestern beim FA und er hat mir etwas angst gemacht,weil mein Gebärmutterhals wohl zu kurz ist!Wisst ihr wie lang der in der Regel sein sollte?
Bei mir ist er keine 3cm mehr lang und mein Arzt hat mir mehr ruhe verordnet,weil es sonst eine Frühgeburt gibt!Mache mir jetzt natürlich etwas sorgen,könnt ihr mir da bitte eure Meinung schreiben?

Lieben Gruß-ein großes Dankeschön
und ein dickes Bussi

Beitrag von liebelain 09.02.06 - 14:06 Uhr

Hallo Süße,

da bist Du wohl versehentlich ins falsche Forum gerutscht. Solche Fragen postest Du für möglichst viele Antworten am besten im Schwangerschafts-Forum.

Ich wünsch Dir noch eine wunderschöne Kugelzeit (jetzt wird's für Dich sicher langsam beschwerlich #schwitz)

Liebe Grüße,
Susanne