Wie habt ihr es denn Männern gesagt?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von easyissi 09.02.06 - 13:35 Uhr

Hallo meine frage steht ja schon oben. Eine freundin ist jetzt schwanger und will es ihrem Mann irgenwie besonders sagen? Wie habt ihr es gemacht und oder habt ihr noch ideen?

Danke euch

Issi

Beitrag von peetzi 09.02.06 - 13:43 Uhr

ich habe meinem Mann seinen Lieblingskuchen gebacken, mit dem Unterschied das ich Babysöckchen als Füllung mit eingebacken habe.
Er hat sich mächtig gefreut, zwar hat er erst blöd geschaut - doch dann hat er es schon kapiert :-):-):-):-)

Lg Anna + #babybauch 35.ssw

Beitrag von nana2310 09.02.06 - 13:42 Uhr

Hallo!

Gestern hat hier jemand das gleiche gefragt, und irgendjemand hat einen wunderschönen Link mit Ideen reingestellt. Vielleicht findest du das ja wieder? Das war wirklich ein schöner Link! Mir schossen die Tränen in die Augen beim Lesen!

LG, Nana

Beitrag von engel1505 09.02.06 - 13:54 Uhr

Hallo Issi#blume,

ich wollte meinem Schatz bei nem romantischen Essen ein kleines Paket mit Babyschuhen schenken#freu. Die Idee fand ich schon immer niedlich, aber als ich es erfahren habe, konnte ich mich nicht zurückhalten und hab ihm, einfach den test in die Hand gedrückt#gruebel;-).

Vielleicht ist es ja etwas für deine Freundin#freu, vorausgesetzt sie hält es bis dahin noch durch;-)

lg engel+#baby(13.ssw

Beitrag von nicoelfe73 09.02.06 - 15:14 Uhr

... habe meinem Freund ein Bild auf einen kleinen Zeichenblock gemalt, auf dem wir beide nebeneinander stehen mit dem Text 1+1 und ein Blatt darunter mit nem Kleinen Kind mit Fragezeichen auf dem T-shirt das zwischen uns steht und dem Text =3. So sah man es leicht durchscheinen bevor man umblättert.

LG

Beitrag von easyissi 09.02.06 - 13:48 Uhr

Danke für die Antworten ich werd den Link mal suchen und die Torten idee ist auch echt süüüüß