Überfällig aber immer wieder so Ausfluß!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sasi77 09.02.06 - 13:38 Uhr

Hallo!

Ich bin 1-2 Tage drüber und habe aber seit einigen Tagen so dicken Ausfluß. Der ist teilweise so rosa oder auch bräunlich.
Von meiner 1. SS weiß ich, da hatte ich weißen Ausfluß.
Eigentlich war jetzt nichts mehr, aber gerade hatte ich es wieder:-(

Sorry für dieses tolle Thema...
Kann ich denn trotzdem ss sein...kennt das jemand?
Oder kommt die mens nur einfach 1x nicht?

LG
Sasi

Beitrag von schlumpfi03 09.02.06 - 13:43 Uhr



Hallo!

Denke, das ist bei jedem anders. Könnte auch eine Einnistungsblutung sein...

bei mir allerdings fängt so immer die Mens an...
ab ES+14 rosa/bräunlicher Ausfluss, drei Tage lang! Und dann ab ES+17 erst richtig die Mens...

Hab das auch erst die letzten Monate. Früher ging es immer gleich "richtig" los. Meine FÄ meint, das wär normal und viele hätten das...

Trotzdem viel#klee!!!

LG schlumpfi

Beitrag von little_cat 09.02.06 - 13:46 Uhr

1-2 Tage ist ja noch nicht die Welt... ich hatte das auch mal und da ist meine mens einfach bissl langsamer gekommen als sonst... hab sie dann aber leider trotzdem bekommen.... und der ausfluss erinnert ja an mens, wie du das beschreibst... ich hatte die mens mal, da war das blut fast schwarz... fä meinte das wäre normal und kommt drauf an, ob du viel oder wenig blut abstößt...

warte doch noch ein bißchen ab - ich drücke dir trotzdem die daumen dass du ganz schnell #schwanger wirst :)


lg little_cat

Beitrag von chris35 09.02.06 - 15:03 Uhr

Hallo sasi !!

Ich finde 1-2 Tage ist noch nicht schlimm . Warte mal ab und ich drücke Dir feste die #pro#pro , das es geklappt hat .

Warum Du diesen Ausfluß hast , weiß ich nicht so recht .
Bei mir ist es so , ich habe nächste Woche NMT und seit ca. 3 Tagen verliere ich beim Toilettengang so weißen Schleim , auch Klumpen sind dabei . Weißt Du vielleicht , was das sein kann ??#kratz

LG chris #blume

Beitrag von sandra7.7 09.02.06 - 19:39 Uhr

Hallo Chris,

dieser weiße, klumpige und vermehrte Ausfluss ist bei mir seit ich schwanger bin.

Viel #klee und lg Sandra